- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dank der coolen Fassade mit Milchglasverkleidung hatten wir einen Ausblick von ca. 20 auf 50cm. Badezimmer gibts keine, die Dusche ist direkt im Zimmer. Das WC ist so klein, dass grössere Personen (>185cm) die Türe während des Toilettenganges offen lassen müssen. Die WC's im öffentlichen Bereich sind auch keine Alternative, da man durch die Milchglasscheiben dem Kollegen gegenüber bei seinem Geschäft zuschauen kann, was nicht jedermanns Sache ist. Die Zimmer sind über eine Gangway (in den 3. Stock ca. 200m zu Fuss) oder über einen (!) einzigen Lift erreichbar. Die Wartezeiten vor dem Lift sind morgens in der Nebensaison locker mal 5 min. Besonders ärgerlich, da es für die Wintersportausrüstung keinen Aufbewahrungsraum gibt und die Ausrüstung im Zimmervorraum verstaut werden muss. Beim Essen in Mensaromantik (offen von 18-22Uhr) waren an beiden Tagen bereits um 19Uhr die ersten Speisen "aus". Das Personal hat sich erst nach unserer Reklamation um das auffüllen bemüht. Einige Speisen waren sogar ganz aus. Das Geschirr und die Tische waren verdreckt und die Bedienung unfreundlich. Mit Bedienung ist im Übrigen die Zutrittskontrolle und die Essensausgabe gemeint. Es ist im Restaurant nämlich Selbstbedienung. Zeitweise musste man auf die Essenausgabe warten, weil das Personal "in der Küche verschwand". Die grosse Auswahl (2 Menüs) war dazu noch lauwarm und verkocht. Die Zimmer sind nur inklusive Essen (mind. Halppension) buchbar! Hotelgäste ohne Schuhe zum Essen erscheinen, werden vom Personal nicht auf eine anständige Garderobe aufmerksam gemacht (tatsächlich passiert!). Wir haben für unseren Aufenthalt 198.- CHF pro Nacht (inkl. Skiticket) bezahlt. Dieser Preis ist für ein Hotel dieser Klasse unter aller Kanone. Jede Jugendherberge bietet mehr Service und Ausstattung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber CUBE Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Punkto Service und Sauberkeit entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unseren Standards! Wir haben eine Mitarbeiterbesprechung angesetzt, um Ihre angesprochenen Kritikpunkte im Team einzubringen und sofortige Maßnahmen einleiten zu können, damit die gewohnte Servicequalität wieder hergestellt wird. Wir bedauern auch, dass Sie das Konzept der Sport- und Designhotels während ihres Aufenthaltes nicht zu schätzen gelernt haben. Gerade was die Aufbewahrung und den Transport der Sportausrüstung betrifft, sind die CUBE Hotels ein innovatives und einzigartiges Beispiel in der Hotellerie! Aufgrund der Tatsache, dass das Equipment immer teurer wird, ist die Unterbringung in einem Skikeller einfach nicht mehr adäquat. Hier liefern die CUBE Hotels als einzige in der Hotellerie ihren sportbegeisterten Gästen eine perfekte Lösung: den einfachen Transport der Sportgeräte über die Gateways (Rampen) und die sichere und professionelle Aufbewahrung von Ski, Snowboards oder Mountainbikes im Showroom. Dieser dem Zimmer vorgelagerte Raum verfügt über spezielle Aufhängevorrichtungen für Carver, Snowboards und Bikes sowie Trockenstäbe für die Sportschuhe. Eine spezielle Klimatisierung sorgt dafür, dass die Sportkleidung sowohl im Winter als auch im Sommer am nächsten Tag wieder trocken zur Verfügung steht. Das SB-Restaurant ist auf Selbstbedienung ausgerichtet und Teil des CUBE Konzepts. Dies ermöglicht den Gästen u.a. den Vorteil, dass der Gast selber über die Portionsgröße und die Zusammenstellung des Menüs entscheiden kann ohne auf einen Kellner angewiesen zu sein. Für ein gemütliches Essen in einem stilvolleren Ambiente steht Ihnen unser à la carte Restaurant CUBE Grill mit nationalen & internationalen Gerichten in Kombination mit erlesenen Weinen aus aller Welt zur Verfügung. Im CUBE steht Get-together, Spaß & Unterhaltung sowie ein „Leben außerhalb der Zimmer“ im Mittelpunkt – unseren Gästen Kleidervorschriften zu machen würde somit unserem Grundgedanken an eine aufgeschlossene Community nicht gerecht werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch positive Erinnerungen an Ihren Winterurlaub mitnehmen konnten. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme und gesunde Skisaison, mit würfeligen Grüßen, das Hotelmanagement