Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Praktisch und Nüchtern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut: Direkte Lage am Skilift. Der Showroom am Zimmer ist sehr praktisch, man kann seine Skiausrüstung sicher und warm aufbewahren - morgens ist alles garantiert trocken. Ausreichend Parkplätze. Gewöhnungsbedürftig: Bereich zum Essen und Trinken mit Kantinen-charakter, man räumt auch selbst ab. Saubere Tische gibt es nur für die Erstbesetzung des Tisches, zwischendurch wird nichts gereinigt. Halbpension muss nicht unbedingt sein, da nur eingeschränkte Auswahl. Man kann auch in den aufpreispflichtigen, abgetrennten Speisebereich gehen, dort gibt es dann auch die ansonsten vermisste Auswahl. Das Personal ist oberflächlich freundlich, wir hatten den Eindruck, dass der Gast ein durchlaufender Posten ist, den man abarbeitet - Schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber CUBE Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem CUBE Hotel in der Schweiz. Wir freuen uns, dass Ihnen der Showroom gefallen hat und Sie von den Annehmlichkeiten bei der Aufbewahrung & Trocknung Ihres Sportequipments Gebrauch gemacht haben. Ihre konstruktive Kritik im Bereich des Selbstbedienungs-Restaurants nehmen wir dankend an, da wir unser Service nur dadurch verbessern können. Hierfür wurde bereits ein Meeting anberaumt, um das Servicepersonal diesbezüglich zu sensibilisieren. Wir bedauern, dass Sie unser Team als oberflächlich freundlich empfunden haben und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Wir versichern Ihnen, dass Sie als Gast im CUBE zu jeder Zeit immer herzlich Willkommen sind! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der Herzlichkeit unserer Crew überzeugen zu können. Mit würfeligen Grüßen, das Hotelmanagement