- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut: Direkte Lage am Skilift. Der Showroom am Zimmer ist sehr praktisch, man kann seine Skiausrüstung sicher und warm aufbewahren - morgens ist alles garantiert trocken. Ausreichend Parkplätze. Gewöhnungsbedürftig: Bereich zum Essen und Trinken mit Kantinen-charakter, man räumt auch selbst ab. Saubere Tische gibt es nur für die Erstbesetzung des Tisches, zwischendurch wird nichts gereinigt. Halbpension muss nicht unbedingt sein, da nur eingeschränkte Auswahl. Man kann auch in den aufpreispflichtigen, abgetrennten Speisebereich gehen, dort gibt es dann auch die ansonsten vermisste Auswahl. Das Personal ist oberflächlich freundlich, wir hatten den Eindruck, dass der Gast ein durchlaufender Posten ist, den man abarbeitet - Schade...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber CUBE Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem CUBE Hotel in der Schweiz. Wir freuen uns, dass Ihnen der Showroom gefallen hat und Sie von den Annehmlichkeiten bei der Aufbewahrung & Trocknung Ihres Sportequipments Gebrauch gemacht haben. Ihre konstruktive Kritik im Bereich des Selbstbedienungs-Restaurants nehmen wir dankend an, da wir unser Service nur dadurch verbessern können. Hierfür wurde bereits ein Meeting anberaumt, um das Servicepersonal diesbezüglich zu sensibilisieren. Wir bedauern, dass Sie unser Team als oberflächlich freundlich empfunden haben und entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck. Wir versichern Ihnen, dass Sie als Gast im CUBE zu jeder Zeit immer herzlich Willkommen sind! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der Herzlichkeit unserer Crew überzeugen zu können. Mit würfeligen Grüßen, das Hotelmanagement