- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich ein sehr angenehmes Hotel. Allerdings waren zwei von den vier Übernachtungen nicht angenehm. Die Erste haben wir an der Straße geschlafen. Sehr freundlicher weise wurde uns ein Zimmer hinten heraus gegeben. Allerdings war eine Gruppe lauter Besoffener noch bis 24 Uhr draußen zu Gange. Zwei Dinge hätte ich als Verbesserungsvorschlag: 1. in den Waren Monaten (wo man die Fenster nicht öffnen kann) wäre ein Klimagerät hilfreich. 2. eine "Notfall-Nummer" hätte sicher geholfen. Als die Rüpel gegen Mitternacht dann endlich im Hotel waren donnerte ein Kollege dem anderen noch lange an die Türe, weil der wiederrum besoffen die Tür nicht öffnete. Sicher hätte eine "Fachperson" aus dem Hotel den Gästen schon eher "helfen" können. So wären die Schnapsleichen schneller im Bett gewesen und alle wären schneller zu ihrer Ruhe gekommen. Positiv finde ich übrigens den Service mit dem Thermen Gutschein. Auch die recht unkomplizierte Rechnungsstellung fand ich sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |