- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
für einen Kurzaufenthalt zu günstigem Preis empfehlenswert. Für längere Ferien als Paar im Doppelzimmer standard nicht geeignet. Die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig. einige Beispiele: Zahnpasta des Vorgastes im Lavabo, Haare in jeder Ecke, Mischbatterie in der Dusche funktioniert kaum noch, nur eine angefangene Rolle Toilettenpapier im WC, Fernseher aus den 80er-Jahren, immerhin etwa 15 Programm einigermassen empfangbar, Türe auf Balkon sehr alt, Steckdosen für Laptop keine, man muss Radio ausstecken, Positive Punkte: Gute saubere Matratzen, saubere Bettwäsche, free WLan, perfekte Lage im Dorf, nettes Personal an der Reception und im Restaurant. Fazit: Haus hätte dringend eine sanfte Renovation nötig, Putzpersonal muss besser kontrolliert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Beat, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kurzaufenthalt im Oktober 2012. Es tut uns leid, dass wir damals Ihre Erwartungen – insbesondere im Bereich Sauberkeit und Zimmerausstattung – nicht erfüllen konnten. Seitdem haben wir sämtliche Punkte, die Sie beanstandet haben, Schritt für Schritt renoviert und verbessert: die Badezimmer wurden erneuert, die Zimmer modernisiert, technische Ausstattung ergänzt und unsere Qualitätskontrollen in der Reinigung verstärkt. Heute präsentieren sich unsere Standardzimmer in einem ganz anderen Licht. Auch wenn wir inzwischen kein Restaurant mehr führen, verwöhnen wir unsere Gäste täglich mit einem feinen Frühstück. Schön, dass Sie damals bereits unsere Lage, die Freundlichkeit unseres Teams, die Matratzenqualität sowie das WLAN positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einer erneuten Reise nach Leukerbad von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Ihre Gastgeberfamilie vom Hotel dala mit Manuela und Team