Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, unfreundlicher Service, Notverpflegung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten im Hotel ein Doppelzimmer mit Halbpension. Bei Ankunft erhielten wir Zimmer 156 mit Null Ausblick (Terrassentür zur Poolwand mit zusätzlich darüber angebrachtem Spritzschutz).  Trotz Reklamation bei der Reiseleitung haben wir kein anderes Zimmer bekommen. Das Frühstück war sehr schlicht (Malzkaffee, schwarzer Tee, altbackene Brötchen, Butter, Marmelade, 1xSchinkenwurst, 1xKäse - kein Mineralwasser, kein Joghurt, kein Obst oder Gemüse!). Das 3-Gang-Abendmenü wurde total unfreundlich serviert und es war sehr wenig (Kinderportionen).  Es wurde nicht ein einziges Mal gefragt, ob alles in Ordnung ist. z. B. 1. Gang: kleine Portion Pasta mit fast keinem Käse und ein paar Tomatenstücken 2. Gang: 2 kleine hauchdünne Scheiben Schweinefleisch, 4 Kartoffelstücke 2x2 cm, 3 Möhrenscheiben 3. Gang: 1 Apfel --- 1. Gang: Makkaroniauflauf ca. 5x8x2 cm 2. Gang: ein kleines Stück Fisch und 7 Pommes, etwas Blattsalat mit Öl (keinerlei Essig oder Gewürze) 3. Gang: 1/2 Stück Kuchen Getränke zum Abendessen konnten nur als komplette Flaschen (z. B. 1 l Wasser, 0,7 l Wein) bestellt werden. Da wir nur wenig Alkohol trinken, haben wir uns also für 1 l Wasser entschieden. Es gab keine Speisekarte! Die ital. Gäste des Hotels wurden freundlicher bedient und deren Speisen sahen optisch ansprechender aus. Wir fühlten uns also wie Gäste 2. Klasse. Im Restaurant durften wir uns keinen Platz auswählen. Obwohl genügend freie Tische zur Verfügung standen, wurden wir an einen 4er-Tisch gesetzt. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen hat das Hotel eine günstige Lage, Bushaltestelle für Bus nach Sorrent direkt vor der Tür. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen und nicht weiterempfehlen, da durch die Unfreundlichkeit der Bedienung und die Notverpflegung dort kein Urlaubsfeeling aufkommen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1