- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein rustikales und sauberes Hotel was bei Schneefall und Glatteis nur mit Schneeketten erreichbar ist. Der Service der Mitarbeiter und das Essen lassen zu wünschen übrig.
Die Sauberkeit ist in Ordnung. Die Größe der Superior-Zimmer im Nebenhaus entsprechen jedoch eher der Größe eines Doppelzimmers. Verbrauchsmaterialien wie z. B. Duschzeug und Duschhaube werden nicht aufgefüllt.
Das Essen ist geschmacklich eher gut. Die Größe der Portionen ist jedoch des Bedarfs eines erwachsenen Menschen zu den Mahlzeiten nicht angemessen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, das Wort Buffet wäre übertrieben. Kommt man zu spät, gibt es nur noch einfache Brötchen, Wurst ist aus, Eierspezialitäten müssen mehrfach nachgefragt werden und auf Kaffee muss man lange warten. Zum Abendbrot ist es ähnlich, man wird einfach nicht satt. Das Salatbuffet wird zeitnah abgeräumt. Der Bitte um Nachschlag wird nicht entsprochen. Vergisst man am Morgen einen Gang für den Abend anzukreuzen, wird er auch nicht serviert.
Man ist bemüht, jedoch muss man z. B. um mehr als ein Sauna-Handtuch oder den hauseigenen Shuttleservice ständig mehrfach bitten.
Der Ausblick über die Stadt ist gut, jedoch ist man auf Taxi, PKW, Shuttle oder Bus angewiesen, wenn man sich in den Ortskern begeben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Lifte sind in Sichtweite, fußläufig jedoch kaum zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |