Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
In chinesischer Hand, aber zu teuer
3 / 6

In den 80er Jahren war das Haus bestimmt einmal ganz gut. Das Haus ist einfach in seiner Zeit stehen geblieben. Der Lüfter im Bad röhrt wie ein Düsenjet. Länger als eine Nacht möchte ich da nicht bleiben. Preis-Leistung passen nicht zusammen. Im Erdgeschoss eine gut besuchte Bar mit Asia-Restaurant, wo man allerdings sehr gut und preiswert essen kann. Parkplatzsituation angesichts der Gastronomie angespannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht altmodisch aber sauber. Wogegen das kleine Döschen auf dem Badboden helfen soll möchte ich gar nicht wissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Asia Restaurant, das zu Hotel gehört ist einfach aber gut und günstig. Das Frühstück jedoch grottenschlecht. Aufbackbrötchen, angelaufene Wurst, eine Tasse Kaffee zusammen mit Milchflasche gereicht.


    Service
  • Gut
  • Alle bediensteten waren sehr freundlich. Allerdings ist ein Auschecken vor 8 Uhr nicht möglich. Man muss warten, bis die Sekretärin kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Ausfallstrasse nahe dem Zentrum von Meran. Kirchturm (läutet ab 6 Uhr kräftig) in unmittelbarer Nachbarschaft. Blick aus dem Fenster auf Industriehalle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden