- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Kind habe ich zwischen den frühen 1960ern und 1970ern mehr als 30 wunderschöne Urlaube im damaligen Gasthaus Bayerwald verbracht. Jetzt nach fast 50 Jahren bin ich erstmals wieder dort gewesen. Aus dem damaligen Gasthaus ist das Hotel "Das Bayerwald" geworden. Das Haus hat sich weiterentwickelt und ist auf der Höhe der Zeit. Ob Zimmer, Kulinarik oder Wellness - alles tipptopp. Eines hat sich nicht geändert: Bei aller Professionalität herrscht eine familiäre Atmosphäre. So war es für mich so etwas wie ein "nach hause kommen". Viele Erinnerungen wurden wieder wach. Bis zum nächsten Besuch wird nicht mehr soviel Zeit vergehen - geht ja auch gar nicht
Wir durften in der Wohlfühl-Suite Stammhaus logieren. Groß, gut ausgestattet, mit einem schönen Bad und einer riesen Terrasse.
Die Halbpension, die wir gewählt haben, lässt keine Wünsche offen. Reichhaltige Auswahl aus mehreren Hauptgängen und verschiedenen Desserts, bei durchweg sehr guten Qualität. Hier wird man nicht - wie schon häufiger erlebt - mit der Halbpension abgespeist.
Uns ist kein unfreundlicher Mitarbeiter begegnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |