- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies Hotel hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Alles macht einen runtergewirtschafteten Eindruck. Teppiche im Treppenhaus sind so dreckig, dass man das Muster nicht mehr erkennen kann. Alles riecht muffig. Das Bad ist so klein das selbst ein Zwerg darinnen Platzangst bekommt. Im Bad fehlt bei einigen Fliesen der Fugenmörtel, die Türen sind total vermackt, Die Tischdecken haben Brandflecke und wurden innerhalb von 4 Tagen nicht gewechselt (Flecken vom 1. Tag). Der Service ist sehr stark schwankend, von unverschämt und frech am Frühstücksbuffet (jeden Tag, kein Ausreißer) und ein absolut vorbildlicher Service beim Abendessen. Das Frühstück artete immer zur Bettelstunde aus. Nach allem musste immer gefragt werden da es leer war oder fehlte. Das Abendessen war das einzige am Hotel was empfehlenswert ist, leider.
siehe Beschreibung
Abendessen hervorragend. Frühstück artet immer zur Bettelstunde aus. Nach allem musste immer gefragt werden da es leer war oder fehlte.
morgens sehr schlecht, abends perfekt
alles zu Fuß im Ort zu erreichen. Viele tolle Ausflugsziele in der Umgebung (bis 25km)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Die Schreiber dieser Zeilen (eine Gruppe von 7 Personen) war von Anfang an unserem Hause nicht wohl gesonnen. Unseren eigentlich immer freundlichen Frühstücksbedienungen wurden diese Gäste zum Alptraum. Nicht nur, dass zu unserem überaus umfangreichem Frühstücksbuffet alle zusätzlichen kostenlosen Leistungen wie z. B. Räucherlachs, Weißwürste, alle Arten von Milchshakes, frisch gepresster Karottensaft bestellt wurden, es war der Ton, wie unsere Damen behandelt wurden: anmaßend und unverschämt. 4 Nächte haben diese Herrschaften bei uns gewohnt An letzten Abend haben sie dann auch gegessen. Die Gäste wurden von anderen Gästen empfohlen und haben im Rahmen unserer Aktion "Treue Gäste werben neue Gäste" das Abendessen als Halbpension kostenlos erhalten. ( Ansonsten wurden die Gäste in unseren Lokalen nicht gesehen.) Nach dem Motto: "FREIBIER IST DIE BESTE SORTE" war dann auch die Küche und der Service sehr gut. Ein bisschen haben wir den Verdacht, dass die negative Einstellung zu unserem Hause auch daher rührt, dass wir am 3. Tag die Obstschale nicht mehr aufgestellt haben, die von diesen Gästen nach dem Frühstück sofort geplündert wurde. Ein Kollege von uns in Lam, wo diese Leute einmal gegessen haben, wurde auf ähnliche Weise nieder gemacht. Die Anonymität des Internets macht es möglich. Dass dann auch noch der Teppichboden dreckig ist, alles muffig riecht und die Badezimmer zu klein sind, ist die Reaktion dieser Gäste und wir wundern uns nicht darüber.