- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Chef war sehr unfreundlich. Er konnte uns nicht erklären, weshalb wir nicht das im März gebuchte Zimmer mit der entsprechenden Ausstattung, die uns schriftlich zugesichert war, bekamen. Wir mussten daher leider ein preiswerteres Zimmer mit einer schlechteren Ausstattung nehmen. Andere Gäste erhielten jedoch zur gleichen Zeit ein kostenloses Upgrade. Auf meine Frage hin, weshalb an einem Tag das Wasser in der Dusche nicht warm genug war, entgegnete der Chef mir, dass man im Sommer auch nicht so warm duschen müsste. Auch fragte ich, warum wir an einem Abend ca. 60 Min. auf das Dessert warten mussten. Seine Antwort war, dass wir ja genug Zeit hätten.
Leider haben wir das gebuchte Zimmer nicht bekommen.
Das Essen war insgesamt gut, doch war das Geschirr morgens häufig sehr schmutzig. Das lag vermutlich an der Spülmaschine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Es können Gäste, die uns, aus welchen Gründen auch immer, nicht wohlgesonnen sind, ohne Überprüfung des Wahrheitsgehalts Ihre subjektive Meinung kundtun und uns mit schlechter Kritik überziehen. Alle Welt kann das lesen und wir können uns kaum wehren. Wir dürfen weder den Namen, noch die Adresse des Gastes veröffentlichen, der für diese Kritik verantwortlich ist. Wenn Leser wüssten, wer diese Kritik geschrieben hat und den Betreffenden kenn, würde sicher der eine oder andere sagen: " bei dem wundert mich das nicht". Eine Mitarbeitern erzählte mir, dass besagte Herrschaften nicht in das bestellte Zimmer gezogen sind, weil der Mann nicht in die Wanne steigen kann. Das Ersatzzimmer ist nur unbedeutend kleiner und hat keinen Balkon. Zu dem niedrigerem Preis dieses Zimmers haben die Gäste auch noch einen zusätzlichen Nachlass erhalten. Die bestellte Zimmerkategorie stand zur Verfügung. Nur: mehrere Zimmer dieser Kategorie haben eine Badewanne, in der man auch duschen kann. Das konnte der Herr nicht. Und das war das Problem- Ein kostenloses Upgrade war nicht möglich, da Suiten oder Appartements nicht frei waren. Die Gäste schienen mit dem Ersatzzimmer zufrieden zu sein. Wir sind uns des Öftern begegnet und da wäre viel Gelegenheit gewesen, seinem Unmut kund zu tun. Die Kritik kam dann erst beim Bezahlen am Vormittag des Abreisetages. "Warum haben wir das bestellte Zimmer nicht bekommen"? (anstelle von Dusche eine Badewanne mit Dusche) Ich erklärte ganz höflich, dass ich das Ganze nicht mehr nachvollziehen kann. Die Buchung erfolgte im März. "Warum war an einem Tag des Wasser nicht heiß " Es war nur warm. Warum wird wohl das Wasser nicht heiß sein? Es war kurzzeitig die Heizung ausgefallen. Außer dem besagten Gast ist das niemanden aufgefallen bzw. hat es dem Haus gegenüber erwähnt. Ich habe ein bisschen flapsig und humorvoll gesagt: " Bei der Hitze muss man doch nicht immer so heiß duschen". Wenn ich gewusst hätte, mit welch humorlosen Zeitgenossen ich es zu tun habe, hätte ich das gelassen. "Warum haben wir an einem Abend 60 Minuten auf das Dessert warten müssen"? Ich hätte antworten können: "wir haben keine Götter, sondern Menschen beschäftigt". Und was habe ich gesagt? "Sie haben doch Zeit". Wenn das Dessert an mehreren Tagen eine lange Wartezeit gehabt hätte oder Probleme mit der Heizung öfter aufgetreten wäre, hätte ich mich entschuldigt. Wen wundert es, dass dann auch noch das Frühstücksgeschirr nicht sauber war. Nicht einmal, sondern fast immer.