Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHatten uns mehr erhofft
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Haus roch muffig. Das Zimmer war groß und geräumig. An einer Wand war ein großer nasser Fleck. Die andere nasse Stelle war bereits notdürftig übertüncht. In der Hotellobby lag nach drei Tagen noch der gleiche Schmutz wie am Anreisetag. Positiv ist das kostenlose WLAN (MaxSpot), welches im gesamten Hotel funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer roch leicht muffig. War allerdings groß und geräumig. Das Bad war auch schön groß (ohne Fenster). Die Matratzen waren für uns rückenfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstücksbufffet war ausreichend. Der Service war schnell und freundlich. Großes Plus: Auf Nachfrage wurde Alufolie für Vesper gebracht. Zum Abendessen gab es viel Auswahl. Es konnte zwischen zwei Vorspeisen, sechs Hauptspeisen und zwei Desserts gewählt werden. Die Qualität ließ allerdings zu wünschen übrig. Etwas weniger Geschmacksverstärker würden dem Essen guttun. Negativ: Am Sonntag gibt es abends kein warmes Essen, da das Restaurant nach dem Mittagessen schließt. Gäste mit Halbpension können Mittag warm essen oder abends Kalte Platte aufs Zimmer kommen lassen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden umgehend erfüllt. Von zwei Reklamationen wurde eine bis zum Abend erledigt. Das Leck am Heizkörper (Wasser am Badezimmerfußboden) wurde nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang. Verschiedene Wanderwege sind von dort aus gut zu erreichen. Genügend Parkplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Saunaangebot war für unsere Bedürfnisse ausreichend. Liegen waren genug vorhanden. Der eigentliche Ruheraum war uns zu kalt. Es hat sich dort niemand aufgehalten. Wir nutzten die Liegen im Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3