- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolles Frühstück, alte, nicht gewartete Einrichtung, irgendwie fehlte es an Reinigungskräften, Zimmer sind verwohnt, Fenster dreckig, schade, aber wir haben uns trotzdem unseren Kurzurlaub nicht vermiesen lassen. Sehr undurchsichtige Preisgestaltung, leider nicht weiter zu empfehlen, Potential wäre vorhanden wird aber anscheinend nicht genutzt, leider !! Schöne Ausflüge möglich, z.B Greifvogelpark, Arberbahn, Goldwaschen.....für Kinder viel geboten, Übernachtungsmoglichkeiten sehr viele und gute vorhanden....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Internetempfang nur direkt vor der Tür möglich, schon etwas nervig, abgewohnte Zimmer
nur Frühstücksangebot genutzt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Preisgestaltung u. Angebote sehr undurchsichtig
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Schön im Luftkurort gelegen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Platz, leider wird nichts gewartet
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Die Freude war uns nicht lange gegönnt. Im August haben wir von Holidaycheck eine Auszeichnung für die guten Bewertungen der letzten Zeit erhalten. Eine Bestätigung für die gute Arbeit in unserem anstrengendem und auch oft undankbarem Gewerbe. Ihre Familie hat das in den 2 Tagen, die Sie bei uns verbracht haben, leider anders gesehen. Ein Hotel ist ein großer Haushalt. Wer einen Fehler sucht findet ihn auch. Vielleicht wurde tatsächlich vergessen, ein Fenster rechtzeitig zu putzen oder der Flur wurde nicht ordentlich gesaugt. Menschen machen Fehler. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir Sie von unserer guten Küche und dem guten Service überzeugt. Diese Chance haben Sie uns aber leider nicht gegeben. Unsere Dienstleistung haben Sie nicht in Anspruch genommen. Die "Undurchsichtigkeit" der Rechnung war dergestalt, dass wir wegen der unterschiedlichen Mehrwertsteuer den Übernachtungspreis aufteilen in Übernachtung und Frühstücksanteil. Wenn man die beiden Posten zusammenzählt, kommt man wieder auf den Gesamtbetrag. Eigentlich sehr transparent für den, der es verstehen mag.