- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe und Lage des Hotels ist ansprechend, obwohl es an der Straße in den Ort liegt, bekommt man davon wenig mit. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Raumaufteilung des Zimmers war sehr gut, ebenso die Sauberkeit. Die gesamte Hotelanlage ist weitläufig mit viel Grünfläche und Baumbestand. Die Lobby lädt zum Verweilen ein mit Tageszeitung, Obstteller und Tips zu Ausflügen
Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung sehr angenehm (kleine Sitzecke). Wir waren im Gästehaus hinter dem Hotel untergebracht mit Balkon.
Die Gastronomie erhält volle Punktzahl: ein großes Salatbuffett zur Eröffnung mit vielfältiger Auswahl an Vorspeisen; die Hauptspeisen waren von der Auswahl und Qualität sehr ausgewogen und ebenso zeitliche Abfolge der einzelnen Gänge. Die Hotelgäste sitzen getrennt vom normalen Restaurantbetrieb, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die geschmackvoll dekorierten und gedeckten Tische sowie das serviceorientierte Personal lassen eine angenehme und erholsame Atmosphäre am Tisch entstehen.
Das Personal ist sehr bemüht um das Wohl des Gastes und man fühlt sich sofort heimisch.
In der Umgebung gibt es wunderbare Rad- und Wanderwege. Das Freizeitbad, welches bequem zu Fuß erreichbar ist bietet vielfältige Möglichkeiten des Badespaß einschließlich Sauna. Ebenso ist die Lage sehr gut für Ausflüge zum Arbergebiet oder weiteren Highlights des Bayr. Waldes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist ausreichend allerdings ohne viel Action (Sprudel), dafür ist der separate Whirlpool zuständig und wer lieber schwitzt kann sich in das Dampfbad bzw. die Sauna begeben. Es gibt viele Liegen, auch im Außenbereich und eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |