Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlen in guter Atmosphäre, zum Ausspannen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In gut zwei Stunden von Nürnberg zu erreichen. Wir sind für ein verlängertes Wochenende in diese Wohlfühloase geflüchtet. Eine riesige Anlage, mit viel Wiese, und vor allem einem ständig rauschenden Bach deneben, das wird es richtig meditativ. Freundlicher Empfang, gute Zimmer im Haus Ulrich. Das Frühstück ist einfach Spitze, besonders zu erwähnen das frisch gemachte Rührei aus ganzen Eiern. Auch die Backwaren sind frisch. Der Decke des Frühstückssaals ist eine architektonische Meisterleistung, das gediegene Mobiliar erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Die Halbpension ist ihren Preis immer wert, die Auswahl aus mehreren Hauptgerichten und Nachspeisen läßt keine Wünsche offen. Die Speisen sind frisch zubereitet und optisch wunderbar angerichtet. Bei warmem Wetter kann auf der Terrasse gegessen werden, ein beonderer Genuß. Der Schwimmbad- und Sauna-Bereich ist äußerst großräumig und komfortabel. Und dann der Bach mit Kneipp-Becken. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Besonders zu erwähnen sind der freundliche Kontakt zu den Familien Neumaier und Jäger sowie die netten jungen und älteren Bedienungen und Zimmerservice-Kräfte. Wir kommen gerne wieder. Auch deshalb, weil man vom Hotel aus direkt wandern gehen kann. bestes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Gediegen, etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Naßbereich modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Halbpension sind in dieser Katagorie (*** Superior) unschlagbar. Die Halbpension am Abend ist ihren Preis in Auswahl und Qualität und Optik immer wert. Das Auge ißt mit!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen des Service sind Spitze. Solch eine echte Freundlichkeit findet man selten. Die Haustöchter und der Chef sind immer für ein nettes Gespräch aufgeschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Hauptortsstraße, 10 min zur Dorfplatz. Alle Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA). Landschaftlich reizvolle Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmhalle und Sauna, Liegen und Plätze bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3