- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel mit dem Chick und Charm der 70 ger Jahre. Einiges müßte dringend renoviert und ausgetauscht werden. Durchschnittsalter der Gäste zu unserer Urlaubszeit deutlich >60 Jahre. Nach unserem Empfinden wurden Stammgäste bevorzugt. Der Zimmerpreis war für den Zustand des Zimmers mit dieser Einrichtung zu hoch! Wir hätten auch gerne mehr bezahlt für ein ordentliches sauberes Zimmer die es in diesem Hotel auch gibt. Als Anregung: Personal und Besitzer sollten versuchen alle Gäste gleich zu behandeln denn Stammgäste hat man nie genug!
Bestellt haben wir ein großes Zimmer mit Sitzecke und Südwestbalkon. Bekommes haben wir ein kleines Zimmer mit Nord-Westbalkon. Dieses Zimmer war eine Zumutung!! Der Teppichboden total verdreckt und fleckig, wurde dann aber auf unser Drängen hin gereinigt, Risse in Decke und Wand (Balkontüranschlag), Tapeten abgestoßen und verschmutzt. Laut Aussage des Zimmerservice waren vor uns mehrfach Leute mit Hunden in diesem Zimmer. Im Badezimmer muß die Durchlaufarmatur und Duschbrauseneinstellung dringend überholt werden. Wir waren Bahnreisende, wären wir mit dem Auto gekommen, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht!!!
Gute Küche, Portionen reichlich und schmackhaft
Personal freundlich und zuvorkommend, bevorzugte aber die Stammgäste z.. B. intensivere Begrüßung und Verabschiedung, Stammgäste bekamen im Frühstücksraum ihren Wunschtisch, auch wenn dieser schon Tage vorher durch andere Gäste belegt war (eigene Erfahrung).
Bahnhofnähe, in schöner Landschaft, ruhig, keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden, Auto vor Ort wäre sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandervorschläge und Ausflugstipps waren vorhanden. Schwimmbad und Saunabereich auch im Stil der 70 ger Jahre zweckmäßig, ohne Flair aber dafür mit vielen Gebrauchsspuren. Kosmetikangebot zu dürftig. Für uns war es kein Wohlfühlwellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir möchten gerne Stellung nehmen zu Ihrem Beitrag über unser Hotel, den wir, wenn wir ganz ehrlich sein dürfen, mit Verwunderung gelesen haben. Vorab möchten wir sagen, dass wir Anregungen und Kritik immer offen gegenüber stehen. Soweit es uns möglich ist, bereinigen wir diese auch sofort, was sicherlich in Ihrem Fall mit dem Teppich unverzüglich geschehen ist. Das haben Sie uns auch vor Ort bestätigt und sich herzlich dafür bedankt. Die Verwunderung über Ihren Beitrag rührt daher, dass wir Ihre Unzufriedenheit vor Ort bei uns im Hotel in keinster Weise gespürt haben. Sehr oft haben wir nette Gespräche geführt über Ihre Wanderungen, Ausflüge, über Dies und Das. Wenn wir uns mit unserem Eindruck getäuscht haben, tut uns das leid, für Sie und für uns. Komplett distanzieren möchten wir uns aber von der Aussage, dass wir Stammgäste bevorzugt behandeln. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir viele Gäste zu unseren Stammgästen zählen dürfen, die z. T. seit vielen Jahren und z. T. mehrmals im Jahr zu uns kommen – da fällt sicherlich eine Begrüßung oftmals sehr herzlich aus, man kennt bereits die Wünsche der Gäste, was Zimmer; Tisch oder Sonstiges betrifft, aber das macht doch ein familiengeführtes Hotel auch aus. Viele Gäste, die nach dem ersten Besuch abreisen, hinterlassen uns die Nachricht, dass Sie gerne wiederkommen…das bekräftigt uns in der Tatsache, dass wir neue Gäste gegenüber Stammgästen nicht benachteiligen und immer wieder neue Gäste zu unseren neuen Stammgästen zählen dürfen! So möchten wir verbleiben, mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie!