Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mässiger Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neubau im Hintergrund sehr modern, TOP-Zimmer, Badelandschaft und Saunalandschaft hervorragend, alles topsauber. Zimmer mit TV, Telefon, Minibar, alles was dazugehört, geräumiges Bad mit großer Dusche.... das Fenster zum Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig- aber man kann es zuhängen mit einem Handtuch. Safe vorhande, begehbarer Schrank. alles top - Frühstück entspricht dem Standard für ein 4 Sternehaus, ich habe aber schon besseres in 4 Sterne-Häusern zu geringerem Preis erlebt. Grundsätzlich ein tolles Hotel, dass aber dringend am Service arbeiten muss - das betrifft nicht nur die angestellten Kräfte, sondern auch die Familie selbst. Ansonsten ist Südtirol immer eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Neubau hervorragend große Zimmer, komplett neue Ausstattung, riesiger Balkon, Safe, Minibar, Telefon, TV alles perfekt. Der Zimmerservice hat sich allerdings nicht allzuviel MÜhe gemacht, Handtücher wurden in 3 Tagen nicht gewechselt. Das Zustellbett für das Kind war eine Klappcouch, aber die war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen hervorragend, die Küche versteht ihr Handwerk. Sauberkeit und Hygiene ohne jegliche Beanstandungen (ein Wasserschaden im Kaminzimmer ist zwar schon länger bekannt. aber wird während des Betriebsurlaubes gerichtet). Die Bar ist gut sortiert. Zu bemängeln ist, dass weder eine Preisliste noch eine Getränkekarte ausgegeben wird.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ordentlich, aber ohne große Mühe, Betten werden etwas lieblos gemacht, kleine Schmankerl wie Drapieren der Schlafbekleidung oder ein GuteNacht-Guddi sind eigentlich in 4-Sternehäusern üblich. Hotel wird an der Rezeption von der Familie geführt, ich hatte den Eindruck, man war urlaubsreif. Begrüßung durch die Chefin des Hauses, nach einer Stunde wusste sie schon nicht mehr, dass man Gast im Haus ist. Der Chef selbst ein sicherlich versierter Weinkenner (der Weinkeller ist spitze), aber er hatte keine Lust oder Interesse, hier Gäste zu gewinnen. Man musste teilweise mehrmals Getränke bestellen, um am Abend überhaupt bedient zu werden. Von dem Service bin ich mehr als enttäuscht. Stammgäste werden ganz offensichtlich besser bedient. Die Rechnung am Schlusstag war ebenfalls fehlerhaft. Für ein 4 Sternehaus fand ich den Service nicht ausreichend--- es hat unseren Urlaub deutlich geschmälert, wir haben hier deutlich bessere Erfahrungen. Ein Kind eines anderen Gastes hatte sich nachts erbrochen, die Chefin wurde selbst gebeten (beim Frühstück), das Zimmermädchen umgehend zu schicken, das Zimmermädchen kam jedoch erst nach 13 Uhr, obwohl das Kind den ganzen Tag im Zimmer bleiben musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der Hauptstrasse durch Algund, deshalb im vorderen Bereich etwas lauter, der Neubau im hinteren Teil ist ruhiger. Aufgrund der guten Schallisolierung aber keine Belästigung. Zu Fuss alles erreichbar. Ausreichend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Wellnesslandschaft! Schwimmbecken mit Schwalldüse und integriertem kleinen Wirlpool (schade dass er integriert ist, damit ist das Wasser nicht so warm). Im unteren Bereich 3 Saunen, tolle Gestaltung und ein hervorragender Ruheraum mit Wasserbetten, dazu Liegen vor einem künstlichen Kamin... hat uns super gut gefallen.. Relaxxmöglichkeiten hervorragend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:17