- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht ganz 5 Sterne Service. Frühstück habe ich schon besser erhalten in anderen 5 Sterne Hotel, was die Auswahl betrifft. Das Abendessen war soweit o.k, was wir auch schon von einem 4 Sternhotel besser erhalten haben.Sauberkeit...., im Lift lagen Kirschsteine herum, ansonsten sauber. Viele Deutsche und Schweizer Gäste, gut gemischt. Bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir zu Frieden waren mit dem Aufenthalt. Wir antworten mit ja im Grossen und Ganzen. Für unsere Antwort erhielten wir einen Wellnessgutschein von Euro 30.-, wenn wir das Hotel auf der Internetplattform Holydaycheck bewerten würden. Ich nehme an, man darf dazu aber keine Kritik üben am Hotel. Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt in einem Hotel und wir buchen sehr viele Reisen über Holydaycheck. Hat dieses Hotel das nötig??? Nur aus Fehlern kann man lernen.
Zimmer sehr hellhörig. Neben uns war eine Familie mit Kindern. Extrem laut bis in die Nacht. Konnten fast jedes Wort verstehen. Sollte bei dieser Hotelkategorie eigentlich nicht sein. Zimmergrösse war gut, hatten viel Platz. Bad eher klein, aber war ok. Hatten Aussicht in den grossen Garten und dem schönen Teich.
Das Frühstück war ok, aber wird haben von der Auswahl her schon besser Hotels in dieser Kategorie erlebt. Das Gleiche gilt für das Abendessen. Zwar zum Teil sehr kreativ, aber die Qualität der Speisen hätte besser sein können. Getränkepreise am oberen Limit. Eine Apfelschorle z. B Euro 5.20 happig.
Der Safe war defekt, was wir auch am ersten Tag dem Zimmermädchen gemeldet haben. War bei der Abreise immer noch defekt. Zimmer sehr sauber. Personal zum Teil übernatürlich freundlich. Wirkte schon fast gespielt. Ansonsten war der Service o.k
Meran nicht gerade um die Ecke, viel Verkehr bis dort hin. Ausflugsmöglichkeiten sind aber viele in der Nähe. Bergbahnen u.s.w
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage wirklich ein Genuss. Angebot an den verschiedenen Wellnessanlagen war gross. Viele Ruheplätze im Freien und Drinnen. Liegen ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Paradies Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu der wir wie folgt Stellung nehmen: was unsere Küche betrifft, so haben wir eine Gästezufriedenheit von 97%. Leider haben wir auch ab und zu Gäste, die mit unserem vorzüglichen Essen nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Unser Fahrstuhl wir 3 Mal täglich von den Zimmermädchen gereinigt. In der Ferienzeit, wo wir Kinder im Haus haben, kann es durchaus vorkommen, dass Sie Kirschsteine im Lift vorgefunden haben. Wir können leider nicht alle 2 Minuten alle Einrichtungen kontrollieren. Wir bitten Sie, Reklamationen wie z. B. einen defekten Safe beim nächsten Mal direkt an der Rezeption zu melden, damit die erforderliche Reparatur sofort in Auftrag gegeben werden kann. Wir finden es super, dass unsere Mitarbeiter übernatürlich freundlich sind. Wären sie es nicht, würden wir auch Kritik Ihrerseits erhalten. Es ist schwer, den Wünschen aller Gäste gerecht zu werden. Es ist durchaus üblich, Gästen einen Anreiz zu geben, einen Eintrag bei Holidaycheck vorzunehmen. Der Gutschein ist ein Dankeschön für unsere Gäste, egal wie der Eintrag ausfällt. Kritik nehmen wir gerne an, um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen zu können. Sonnige Grüße aus Südtirol Fam. Pirhofer