Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein schönes sehr gepflegtes Hotel. Gutes aber leider aus unserem Empfinden zu teures Hotel. (es gibt, aus unserer Sicht, in dieser Preisklasse, Hotels mit wesentlich besserem Service, Küche, und Ausstattung )


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und neuwertig eingerichtet. Eine Minibar gibt es leider nicht. Dafür Getränkeautomaten auf dem Gang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war gut aber nicht dass was wir uns vorgestellt hatten. Besonders dass Buffet war leider nur schwacher Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Großen und Ganzen OK. Allerdings sind uns beim Essen mehrere Dinge unangenehm aufgefallen: Glassplitter in der Nachspeise entdeckt: nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht hatten, warteten wir vergeblich auf eine ernsthafte Entschuldigung, weder wurde der Rest der Nachspeise vom Buffet genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen vom Zentrum, direkt neben der Piste und den Liften. Von der Piste konnte Jedermann in unser Zimmer sehen und am Abend wurde unser Zimmer von den Pistengeräten ausgeleuchtet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Dass Saunadorf und der Whirlpool sind sehr ansprechend. Leider fehlt in dieser Preisklasse übliche Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:83