Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Winter
Traumurlaub immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer hatten wir ein Wohlfühlzimmer, sehr sauber auch das Badezimmer. Am Frühstücksbuffet findet man immer eine große Auswahl verschiedenster Brotsorten, Müslis, Obstsalaten, frisches Obst, Joghurt,Bio Ecke, Käse, Wurst, Schinken frisch zubereiteter Eierspeisen, Omletts, viele verschiedene Teesorten, usw.. Das Abendessen ist jeden Tag abwechslungsreich und vom Feinsten. Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland aber auch schon aus dem Osten. Altersdurchschnitt 40+. Wer mit diesem Hotel nicht zufrieden ist, sollte sich wirklich etwas anderes suchen. Handy funktioniert überall. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch wenn man mal nicht auf der Piste ist fühlt man sich im Zimmer sehr wohl.Das Badezimmer kann man auch zu zweit nutzen. Es war immer alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Speisesäle und eine schöne a´ la card Zirbenstube sowie sehr sonnige Terassenplätze und den gemütlichen Pulverturm. die Qualität der Speisen ist immer hervorragend. In die Küche kann man jederzeit einen Blick hineinwerfen, immer sauber. Es gibt verschiedene Themenabende, es werden auch persönlich Wünsche erfüllt. Die Atmosphäre ist im großen und ganzen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist angefangen vom Oberkellner bis zum Hausmeister immer freundlich und sehr zuvorkommen. Auch die ausländischen Mitarbeiter sprechen perfekt deutsch. Die Zimmer waren immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt, ebenso das Bad und WC. Beschwerden wenn überhaupt wurden sehr kompetent behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man diese Lage wählt sollte man sich vorher entscheiden ob das Apreski wichtig ist oder nicht. Es gibt einen Hotelshuttle in den Ort und zurück. Wenn man jedoch einmal die Stille geniessen will ist man hier absolut richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Lifte sind direkt am Hotel. Sehr angenehm. Die Pistenpräparierung ist hervorangend. In der Sanua wäre ein Kübel mit fertigem Aufgußmittel versehen erwünschenswert. Kinder sollten sich ab 16h nicht mehr im Saunabereich aufhalten, was allerdings von den Eltern oft ignoriert wird. Ein Pool wäre natürlich noch der absolute Höhepunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4