Alle Bewertungen anzeigen
Heinke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Besseren Familienurlaub wird man schwer finden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Familienhotel besteht aus drei alten, restaurierten Gästehäusern in einem riesigen Garten. Die meisten Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und verfügen über ansprechende Bäder. Jedes Zimmer ist anders, also schon beim buchen Vorlieben abklären. Allen Zimmern gemeinsam ist eine hervorragende Sauberkeit. Es waren mit uns nur deutsche Familien da, die meisten mit mehreren Kindern. Da es sich um ein echtes gemütliches Familienhotel handelt, fehlen aus Prinzip Fernseher auf den Zimmern, so dass man nette Abende in der Bierstube verbringen kann. Dabei muss man nicht einmal Angst haben, dass die Kleinen Aufwachen und stundenlang schreien, denn es gibt eine geniale Anlage zur Zimmerüberwachung. Sie funktioniert ähnlich wie ein Babyfon, nur ohne Elektrosmog. Wenn das fest installierte Gerät im Zimmer eingeschaltet ist und Geräusche empfängt, läuchtet in der Gaststube und draußen ein Lämpchen über der Zimmernummer und man kann mit einem Kopfhörer in das Zimmer reinhorchen. SUPER!!! Dieses ist ein Familienhotel! Wer keine Kinder mag ist hier fehl am Platz! Aber für Eltern und Kinder haben wir noch nichts besseres gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienhotel besteht aus drei alten, restaurierten Gästehäusern in einem riesigen Garten. Die meisten Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und verfügen über ansprechende Bäder. Jedes Zimmer ist anders. Allen Zimmern gemeinsam ist eine hervorragende Sauberkeit. Kein Telefon oder Fernseher auf den Zimmern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht!!! Es gab jeden Abend ein Super-Essen, das frisch zubereitet ohne künstliche Zusatzstoffe etc. wurde. Die Vorspeisen und den Nachtisch gab es Buffetform, das Hauptgericht wurde z.T. im Frontcookingbereich fertiggestellt. Es gab jedenfalls niemand, der nicht vernünftig satt geworden wäre, auch nicht die mäkeligsten Kinder. Der Mc. Donalds-Fraktion ist wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen, dass sie die ganze Zeit keine Pommes gegessen haben ;-)) Das Frühstück gab es auch in Buffetform mit Frontcooking (Spiegel-/Rühreier, Omlett...) und war auch super.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service und Freundlichkeit gibt es kaum offene Wünsche. Die große und auch die kleine Kundschaft wird stets vorbildlich bedient. Dass es in der Woche nach Ostern aufgrund der vollen Belegung hin und wieder zu Engpässen und Wartezeiten im Restaurant gekommen ist, läßt sich wohl kaum vermeiden und hat auch niemanden gestört. Das Personal hat jedenfalls stets sein Bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortskern von Amerang aber ohne Verkehrsbelästigung. Direkt neben dem Haus sind Edeka und Schlecker, wie auch noch weitere hübsche Läden zu finden. Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Frei- und ein Hallenbad, riesige Spielanlagen und eine spitzenmäßige Kinderbetreuung auch für die Kleinsten. Für Internetfreaks gibt es einen Hotspot. Wir waren in einer Wellnes-Woche da, die Ajurvedamassagen sind zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinke
    Alter:36-40
    Bewertungen:17