- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel von außen unansehnlich und ungepflegt. Kein richtiger Aufenthaltsbereich zum Sitzen außen. Lediglich zwei Bänke und ein Strandkorb vor der Haustür an der Straße. Lage ruhig und strandnah. Von innen oberflächlich, jedoch geschmackvoll renoviert, modern und nett möbliert und dekoriert. Fäkaliengeruch auf dem Gang vor dem Zimmer. Im Hotel kein Safe, kein Internet, kein Aufenthaltsraum, keine Bar, keine richtige Rezeption und kein Freizeitangebot. Statt Rezeption ein kleiner Raum, der nur unzureichend besetzt war. Ab 16:00 Uhr nur noch Notfalltelefonnummer als Aushang, jedoch kein Ansprechpartner persönlich anwesend. Ohne eigenes Handy nach 16:00 Uhr keine Möglichkeit im Hotel an ein Telefon oder ein Faxgerät zu gelangen, da Rezeptionszimmer verschlossen. Frühstücksraum nach dem Frühstück verschlossen, aber auch am Abend darin volle Beleuchtung, so dass von außen der Eindruck entsteht, es gebe einen Aufenthaltsbereich. Keine Möglichkeit, nach dem Frühstück ein warmes Getränk oder einen Snack zu bekommen oder sich außerhalb des Zimmers im Hotel aufzuhalten. Im Zimmer feuchte Wand und Decke, nach Beschwerde und Zimmerwechsel besseres Zimmer. Im Zimmer kein Telefon, kein Safe, kein Internet, keine Minibar, kein Tisch, kein Stift, kein Papier, aber modernes TV und geschmackvolle Möblierung. Föhn auf Nachfrage, Bademantel nur gegen Aufpreis. Bad eng, aber modern. Fenster in mäßigem Zustand, teilweise undicht. Auswahl beim Frühstücksbuffet von der Gästeanzahl abhängig. Wenig Gäste, wenig Auswahl; mehr Gäste, bessere Vielfalt. Teilweise musste die Rezeptionskraft das Frühstück machen. Kein richtiges Müsli, nur Flakes und Haferflocken. Nur Butter, keine Margarine. Espresso, Cappucino und Latte Macchiato nicht möglich. Nur Kaffee, Milchkaffee oder Tee. Insgesamt kann man Das Strandhaus als gehobene Frühstückspension einstufen, jedoch kaum als Hotel, da bis auf das Frühstücksbuffet, die Zimmerreinigung und den Handtuchwechsel kein weiterer Hotelservice im Angebot war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |