Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen bestimmt nicht wieder.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist kein wirkliches Hotel.Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Hatten bessere Ausstattung erwartet. Was nützt dieses tolle Design, wenn das Zimmer knarrende Holzdielen hat, man sogar andere Urlauber in anderen Zimmern laufen hört. Im Zimmer auch keine Aufhängemöglichkeiten für Jacken, bei Regenwetter lustig...... Nur zwei Clubdrehsessel, kein Tisch, dafür Designlampen....... Von einem Schrank keine Spur, Spint ist der geeignete Begriff. Am Abend ist keine Ansprechperson da. Das einzig Lobenswerte war das Frühstück. Liebevoll und Wünsche wurden erfüllt. Dennoch, wir waren sehr enttäuscht, kommen bestimmt nicht wieder und empfehlen diese Örtlichkeit nicht weiter.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus und Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Trotzdem ist es gut, dass Sie uns mitteilen, was Sie gestört hat, denn nur so können wir daran arbeiten. Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie im Rahmen der Eröffnungsphase unseres Hauses im Jahre 2009 bei uns Gast waren. Die Umsetzung unseres zugrundeliegenden umfassenden Konzeptes bedurfte auch kleine Erweiterungen. Soweit notwendig, wurden unsere Zimmer mit zusätzlichen Kleiderschränken und Garderoben ausgestattet. Sollte dies in Ihrem Reisezeitraum noch nicht vollständig durchgeführt sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Bei den aufwendig restaurierten Dielenböden handelt es sich um einen originalen Fußboden, der für eine einzigartige Atmosphäre sorgt. Sollte dieser Fußboden nicht erwünscht sein, bieten wir zudem alternativ Hotelzimmer mit Teppichboden oder hochwertigen Laminatboden an. In liebevoller Einrichtung sollen unsere Gäste sich entspannen, erholen und die frische Ruhe genießen; seit dem Sommer 2010 nun auch im hauseigenen Café mit selbstgebackenen Tartes und unserem hervorragenden Frühstück! Das Team vom Hotel „Das Strandhaus“