Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert
6 / 6

Wir sind zum wiederholten Male hier, auch Silvester/Neujahr haben wir hier schon verbracht. Die Zimmer sind wunderschön, individuell, komfortabel und gemütlich eingerichtet, ein gelungener Mix aus alt und neu. Die Bäder sind modern, das Frühstück lecker, abwechslungsreich und viele Bestandteile in Bioqualität,. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit . Wir kommen wieder‼️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet, man schläft sehr gut. Ein moderner Flatscreen ist vorhanden, Föhn, kuschelweiche, weiße Handtücher und bequeme Sessel zum Lesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist lecker, abwechslungsreich und viele Komponenten in Bioqualität. Das Café ist wegen Corona derzeit leider geschlossen, sonst gibt es leckere Kuchen und Torten, auch alle möglichen Kaffeegetränke und diverse Teesorten. Ein besonderes Highlight ist der Food Truck im Garten. Besonders geschnittene, krosse Pommes Frites oder Süßkartoffelpommes, Hongkong Waffeln, Kuchen oder diverse Fischbrötchen und Getränke. Alles schmeckt lecker und kann im Garten verzehrt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut geschultes, freundliches und hilfsbereites Personal. Fragen werden freundlich beantwortet, Wünsche (wenn möglich) erfüllt, Beschwerden hatten und haben wir nicht. Auch die erforderlichen Maßnahmen bzgl. Corona sind umgesetzt und werden befolgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge in die Umgebung: Husum Eidersperrwerk Tönning Multimar Wattforum Wattwanderung (auch separat für Kinder) Fahrt zu den Seehunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Fahrräder (auch e-bikes) ausleihen. Zur Poolanlage (Nordsee) läuft man nur über den Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden