- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Crème brûlée, weil die Schicht flambierter Zucker wie eine Puddinghaut war und kaum vorhanden, außerdem war die Creme überwiegend flüssig - Internet zu langsam bzw. instabil, aber kostenlos - TV-Gerät verstaubt; Pro 7 und Kabel 1 musste ich selbst suchen bzw. dann in der Programmliste hinterlegen - nur eine fast leere Teoilettenpapierrolle & nur eine Ersatzrolle - Wasserkränze auf der Decke über der Dusche (Zi. 19) - defekter Seifenspender (vermutlich war es Mal einer), nur noch die Halterung vorhanden?! - noch nicht einmal Wasser/Säfte bei den Seminarmahlzeiten (mittags/abends - Halbpension) inkl., aber das liegt vermutlich am Vertrag mit dem Seminarveranstalter (aber Hotelbetreiber dbb ist auch Veranstalter dbb akademie) + kostenloser Shuttleservice vom/zum Bahnhof Niederdollendorf
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 214 |