Alle Bewertungen anzeigen
Lisi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein kleines gemütliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Servicepersonal an der Rezeption war einsame Spitze! Sprachlich und fachlich kompetent und sehr freundlich haben sie einem bei jeder Frage geholfen. Das Essen war bei Halbpension morgens und abends ein Buffet, das leider wenig griechisches Essen angeboten hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung war einfach, aber ausreichend. Das Bett war leider sehr hart. Die Klimaanlage muss man extra dazu buchen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war bei Halbpension morgens und abends ein Buffet. Das Frühstück war oftmals das gleiche. Abends wechselte die Hauptspeise, sie war oftmals nicht beschriftet. Am Salatbuffet gab es auch ein bisschen Abwechslung, aber keine wirklich guten Soßen.


Service

Das Personal ist insgesamt sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Leider wirkten sie bei Stoßzeiten manchmal unterbesetzt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisi
Alter:19-25
Bewertungen:1