Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr wichtig der Strand mit Einzelschirmen!
5,5 / 6

Allgemein

tolles hotel im rustikalen flair, zwar schon älter, aber trotzdem alles in ordung ein traum ist die aussicht vom pool aufs meer und von der restaurantterasse, mit einem wunderschönen, palmengarten umgeben, wo hat man das schon??? mir persönlich sind kleinere hotels e lieber, in diesen resorts muß man immer ewig herumrennen, es sollte doch urlaub zum entspannen sein. falls eure kinder rückenschmerzen von den zustellbetten bekommen, einfach der putzfrau bescheid sagen, sie bringt dann eine oder zwei decken, dann tut der rücken aufgrund der harten matratzen nicht mehr weh. decken werden dann unters spannbettlaken geschoben.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren sauber und zweckmäßig, bad auch schwer ok, das einzige negative, sie bräuchten mal wieder einen neuen teppich, aber ich gehe e nur mit schuhen im zimmer rum, und im bad desinfiziere ich erst alles mit sagrotan,dann ist die welt für mich in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war einfach lecker, für jeden was dabei, vor allem die nachspeisen mmmmhhhh. allerdings habe ich ab dem 2. tag das öl bei den salaten weggelassen, das ist mir nicht sehr bekommen, dann ging es, einfach alles ohne öl.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter service, die kellner waren sofort zur stelle, wenn man was brauchte, euch sehr freundliches personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist sehr gut nur ca. 40 min. vom flughafen. es gibt über all die einheimischen dolmuse zum zusteigen (KLeinbus) kostet nach side ca. 1 Euro. ganz toll finde ich den strand mit seinen kleinen strohschirmen, man hat privatsphäre und liegt nicht so nah am nächsten hotelgast, dagegen liegen die nachbarhotelgäste (mehrerer hotels) wie die ölsardinen nebeneinander mit ihren langen sonnendächern. wir hatten immer liegen in der ersten reihe, da muß man nur ein paar schritte bis zum wasser gehen, einfach traumhaft und nochdazu ohne steine im wasser ideal für kinder


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation war auch ganz nett. ich mag sowieso nicht jeden tag diese professionellen shows, wie sie in den resorten immer sind.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1