Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht buchen! Sehr dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Dieses Hotel. Das Hotel ist ein völlig runtergewirtschaftetes Rentner- bzw. Stammgast Hotel. Oder für Leute die wirklich gar keine Ansprüche haben was Hygiene oder Essen angeht. Wir waren zusammen mit insgesamt 7 Personen, davon 2 Kleinkinder und eine Jugendliche im Alter von 14 Jahren. Ich habe mich echt gefragt wo all die guten Bewertungen her kommen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Wir sind eigentlich sehr anpassungsfähig und versuchen aus allem das positive zu ziehen, leider haben wir es in den ganzen 14 Tagen in diesem Hotel nicht hin bekommen. Also fangen wir bei der Hygiene an. Das ganze Hotel ist extrem siffig. Die Aufzüge sind so dreckig, in der ganzen Zeit wurde er nicht gereinigt. Es klebt Sonnenmilch und weiß der Himmel was alles an den Wänden. Handtücher im Zimmer, sowie die Strandhandtücher werden alle 4 Tage gewechselt, ansonsten zahlt man 1€ pro Handtuch. Das gesamte Hotel, die Lobby, das Restaurant, sind bei Temperaturen wie 42 grad , nicht klimatisiert. Es ist leider schwer auszuhalten, da die extrem hohe Luftfeuchtigkeit auch in den Innenräumen nicht erträglich ist. Unser Zimmer hat nach Kloake gerochen. Selbst nach filterwechsel der Klimaanlage. Nachdem der Techniker beim zweiten Versuch nichts finden konnte, haben wir das Zimmer gewechselt. Unser altes Zimmer wurde noch am selben Tag wieder vergeben. Der Vorhang war für die schieberöllchen zu schwer, bei jeder Bewegung ging ein Röllchen mehr ab bis letztendlich alles ab war. In der Nähe des Restaurants befinden sich Toiletten, was sehr leicht zu erkennen war, am starken Uringeruch. Es ist sehr unappetitlich gewesen, also sind wir über die Anlage aussen entlang zum Restaurant gelaufen. Die Tür zum Restaurant war auch schon sehr ekelig. Sie war sehr schmierig und komplett voller handabdrücke. Da sie IMMER so aussah, kann man davon ausgehen das sie nicht gereinigt wurde. Das Essen ist schon sehr abgespeckt. Es gibt sehr wenig Auswahl und das Essen wiederholt sich ständig. Wer nicht schnell genug im Restaurant ist, hat Pech gehabt. Nachschub gab es nur in sehr geringen Mengen. Morgens gibt es keinen Service an den Tischen. Wir hatten zwei Kinderstühle. Wie es bei Kindern oft üblich ist, haben sie auch gekleckert. Am nächsten Tag hatten wir die selben Stühle bei uns stehen, mit Folie abgedeckt (weil sie angeblich sauber gemacht wurden) es klebten komplette Kuchenreste vom Vortag dran. Die hochstühle waren immer dreckig, genau wie die Tischdecken. Sehr ekelig! Teller und Tassen mussten auch immer auf Reste überprüft werden. Was richtig nervig ist in diesem Hotel ist deren völlig antiquiertes Konzept. Am Anreisetag war unsere Ankunftszeit nach 11 Uhr. wir hatten eine harte Nacht hinter uns und waren alle hungrig. An der Strandbar gab es ab 12 etwas zu essen, allerdings musste man dieses als ALL IN Urlauber teuer bezahlen (restaurantpreise). Man erklärte uns das es deren Konzept sei. Das Hotel bietet auch halb- bzw auch Vollpension an, und deshalb müsste man an der strandbar zahlen. Bleibt für uns unverständlich, haben immerhin ALL IN gebucht. Es gibt hier auch keine Bänder! In anderen Hotels wäre das ein Vollpension Angebot. Als wir angekommen sind, mussten wir uns einen Tisch suchen und dieser blieb den ganzen Urlaub. Das war sehr nervig, da man sich das nicht nach Wetter bzw. Zustand der Hitze und Verträglichkeit der Kinder aussuchen konnte. Gehörte auch wieder zum Konzept. Das Hotel ist im gesamten komplett runtergewirtschaftet, abgenutzt, unhygienisch und völlig in der Zeit stehen geblieben. Das arme personal trägt Kleidung die womöglich aus der Anfangszeit des Hotels stammen. Die Aufzüge sind sehr dreckig, sie wurden nicht ein einziges Mal gereinigt. Wir wollten uns an der Poolbar ein Eis holen. Ich musste meine Kinder leider enttäuschen. Es hat dort nach erbrochenem gerochen. Das war vermutlich die geronnene Milch vom Eis. Ekelhaft! Bettwäsche wurde geflickt! Wir haben Latschen gesucht, die unser kleiner junge durchs Zimmer geschleppt hat, also haben wir unter das Bett geschaut. Dort lagen alte Rosinen! Also von uns hat keiner welche gegessen. Klebriger alter Staub dazu. Genau so sah es auch unter der Minibar aus. Donnerstags werden die Zimmer grundsätzlich nicht geputzt, da das Putzpersonal dort frei hat. Das heißt, trinken wird nicht aufgefüllt im Zimmer, es gibt keine frischen Handtücher, auch wenn man dran wäre, der Müll bleibt liegen und der Boden ist auch sehr Siffig. Wir haben zwei Kleinkinder, eins trägt noch Windeln. Wie ekelhaft das bei der Hitze ist, kann man sich vorstellen. Es gibt in dem Hotel auch keinen Kiosk, an dem man sich hätte aushelfen können. Im Gang zu den Zimmern wurde geraucht, unser Zimmer hat sehr danach gestunken. Wir sind jedes Jahr mehrmals in der Türkei, und kennen sehr viele Hotels. Das haben wir so noch nie erlebt! Das Hotel hat uns unseren Urlaub versaut. Wie haben bei einer Verlosung Geldgutscheine gewonnen. Einmal das Zimmer, einmal unsere Jugendliche. Die Freude hielt nicht lange, denn natürlich muss der Gutschein im Hotel eingelöst werden. Beim Juwelier oder im Bademodenladen. Der Juwelier hat unglaubliche Preise für modeschmuck, beim Bademodenladen gibt es bei der sehr netten Dame, leider viel in Übergröße. Das einzige was man sagen muss, das Personal hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, die Bedürfnisse zu stillen. Wir haben mit sehr vielen Gästen verschiedenen Alters gesprochen, alle haben das selbe empfunden. Das Hotel lebt einfach von seinen Stammgästen. Ich habe mich auch mit vielen Stammgästen unterhalten. Keiner von denen bucht ALL IN, da sie einfach nur günstigen Urlaub verbringen möchten. Das war nicht unser Ziel, und wir haben tatsächlich nicht wenig gezahlt. Das Hotel ist für Gäste ohne Ansprüche jeglicher Art oder für die die wirklich sparen wollen. Wie man auf 96% weiß ich beim besten Willen nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Doppelbett, eine Pritsche ein Babybett. Es war sehr eng bei uns. Mussten zusätzlich 2 buggys unterbringen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mäßig bis schlecht. Immer das gleiche, sehr eingedeutscht, wenig Abwechslung, wenig Würze und eine sehr geringe Auswahl. Es wurde kaum etwas aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht auf wünsche einzugehen. Das hotelkonzept untersagt aber einiges.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr langweilig und hat extrem muffig gestunken. Besonders unter den rutschen. Im Pool kamen einem ständig kleinteile entgegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1