- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchen Ruhe und Entspannung im Urlaub und da sind wir hier genau richtig. Kurze Wege in der gesamten Anlage z. B. zum Strand, Pool und den einzelnen Bars sowie zum Restaurant sind uns sehr wichtig und das ist im Garden gegeben. Ein schöner Garten mit Palmen und blühenden Pflanzen sowie eine große Liegewiese mit Liegen und schattenspendenden Bäumen sind auch vorhanden.
Wir hatten dasselbe Zimmer wie im letzten Jahr. Vielen Dank dafür. Zimmerreinigung ist in Ordnung. Donnerstag ist für die Reinigungskräfte frei.
Am Essen gibt es nichts zu tadeln, wer hier nicht findet ist selbst schuld. Besonders zu erwähnen ist, man bekommt vom ersten Tag an einen Tisch mit seiner Zimmernummer versehen, denn man sich vorher aussuchen kann, zugewiesen und das für die gesamte Urlaubszeit. Super. Die Restaurantleitung inkl. aller Kellner sind sehr freundlich und nett. Man kann sich gut mit Ihnen in Deutsch verständigen.
Uns ging es wie immer gut, daher gibt es von unserer Seite her keine Beschwerden. Die Rezeption ist stehts für einen da und macht eine gute Arbeit. Auch das Management macht eine gute Arbeit, das merkt man am gesamten Hotelablauf. Vielen Dank.
Ca. 1Stunde vom Flughafen bis zum Hotel ist für uns in Ordnung. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind in kurzer Entfernung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren sehr unterhaltsam sowie die Tanzabende . Sonntags haben die Animateure frei und es sind keine Veranstaltungen. Dadurch ist Shopping in der Stadt angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela und Fredo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |