- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
älteres, aber sehr gepflegtes und sauberes Hotel in bester Strandlage. Es gibt hier einfach nichts auszusetzen. Ob im Restaurant beim Essen, am Pool oder am Strand, hier herrscht einfach nur Ruhe, in der man sich richtig gut erholen kann. Die Animation ist present aber sehr unauffällig. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr sauber mit Flachbildschirm und deutschen Sendern, Fussboden mit Laminat ausgelegt, begehbare Dusche im Bad. In den Boxspringbetten konnte man sehr gut schlafen
die Auswahl an Essen, ob Fleisch oder Fisch, Salat- oder Kuchenbuffet, alles reichlich vorhanden.
alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hier möchten wir einmal vor allem den Chef des Restaurants, Mehmet, erwähnen. Sehr höflich und zuvorkommend, hilft zur Not auch in allen Bereichen mit aus. Sehr vorteilhaft im Defne Garden ist ein für den kompletten Zeitraum reservierter Tisch, den man sich am Anfang des Urlaubes aussuchen kann. Dadurch kann man jederzeit zum Essen kommen, der Tisch ist frei.
Direkt am Rand von der City Kumköy gelegen, trotzdem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |