Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit einem wunderschönen Garten und dem schönsten Sandstrand weit und breit. Perfekt für den Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer bieten genug Platz für 2 Personen und Gepäck. Sie sind hell und freundlich eingerichtet. Zwar sind die Möbel schön etwas älter, aber dies soll sich ab nächsten Jahr ändern. Die Zimmer sind sehr sauber und werden an 6 Tagen in der Woche gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und es war immer alles sauber. Es gab keine Probleme. Es gab täglich eine sehr große Auswahl an Speisen, auch wenn manchmal etwas Abwechslung fehlte. Aber ansonsten alles TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant, an den Bars, Rezeptions, die Reinigungskräfte oder der Lifeguard und Animation. Alle Mitarbeiter haben gute Deutsch und Englisch Kenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel findet man viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Minibusverbindungen nach Side und nach Manavgat. Alles was man im Urlaub braucht ist gut zu erreichen. Dis Bus Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt ca. 45 bis 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles, lustiges und freundliches Animationsteam. Es kommt keine Langweilie auf, es gibt verschiedene Aktivitäten wie Boccia, Dart, Volleyball, Wasserball, Aquagymnastik, ... Weiterhin gibt es in der Anlage Wasserrutschen, einen Kinderspielplatz, Tischtennisplatten, Tennis, eine kleine Golfanlage, Billiardtische und vieles mehr. Jeden Abend, außer sonntags, gibt es eine tolle Bühnenshow, die man sich anschauen kann, wenn man möchte. Ach ja, und einen schönen großen und sauberen Pool gibt es natürlich auch noch :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:2