Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, schöne Anlage, schlechtes Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, hat einen super Garten und Strand. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, dass auch gut war, nur der Balkon war etwas klein. Besonders gefallen hat uns, dass man im Restaurant und am Strand feste Plätze über die gesamte Urlaubszeit hatte. Alles wäre gut, wenn das Essen nicht so schlecht wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war renoviert und daher in einem guten Zustand. Nur, dass es keinene Kleiderschrank gab hat uns zuerst etwas irritiert, war aber kein Problem, da es eine Kleiderstange mit ausreichend Bügel gab. Außerdem waren auch noch viele Schubladen vorhanden. Das Bad hatte eine Dusche aus der sofort und reichlich warmes Wasser kam und ein Waschbecken mit viel Ablagemöglichkeit. Auf dem Balkon waren zwei fest installierte Ablagemöglichkeiten für die nassen Sachen und zusätzlich noch ein klappbarer Wäscheständer. Dann gab es noch zwei Stühle und einen Tisch auf dem Balkon, der leider so klein war, dass man sich kaum darauf bewegen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Getränken ist uns bekannt, dass es bei All-Inclusive nur nationale alkoholische Getränke gibt, damit konnten wir bis jetzt in allen anderen Hotels gut leben. Hier war leider ausser Aperol und Bier so gut wie nichts genießbar. Mit dem Ergebnis, dass dies von sehr vielen Gästen getrunken wurde und Aperol drei Tage vor unserem Urlaubsende aus war. Das Essen ist mit freundlichen Warten nicht zu beschreiben. So viel Salat und Brot (das war gut und es gab reichlich Auswahl) haben wir noch nie im Urlaub gegessen. Aber nur, weil es fast immer das gleiche gab, die Auswahl sehr beschränkt war und uns wenig geschmeckt hat). Normalerweise finden wir immer etwas, dass uns schmeckt, hier nur sehr selten! Dabei wirbt das Hotel in seiner Beschreibung: ".. mit einer eigenen Naturfarm und ist deshalb in der Lage, seinen Gästen qualitiativ hochwertige Lebensmittel aus eigener Produktion anzubieten". Dann dürfte die hohe Inflation in der Türkei aber auch nicht die Qualität des Essens in dem Hotel beeinträchtigen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war leider sehr unterschiedlich. In allen Raustaurants wurde bedient. Es war wohl manchmal wenig Personal dort, sodass man länger warten musste, bis man etwas bestellen konnte, oder es daurte lange, bis abgeräumt wurde. Der Service an der Reception war dagegen hervorragend jeder Wunsch/Reklamation wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit eigenem Strand und reichlich Platz, sowohl am Strand als auch in der Anlage am Pool und im Garten. Ins Zentrum von Kumkoy mit reichlich Einkaufsmöglickeiten sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht vorhanden. Nach einigen Tagen gab es ab und zu mal ein Abendprogramm für eine halbe Stunde. Der Fitnessraum war gut ausgestattet und die Poolanlage war auch sehr großzügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:25