- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor 2 Jahren waren wir im 4 Sterne Hotel Grand Side, ca.500 m entfernt.Mit der gleichen Erwartung war das Defne Garden eine Enttäuschung. Das Hotel ist älteren Jahrgangs, was wir aber auch wußten. Die Gäste waren zu unserem Zeitraum ca im Alter von 70 Jahren, zum Teil zwischen 5 und 18 mal dort. Man unterhielt sich ob man um 5.45 Uhr oder 6.15 Uhr die Liegen reservieren mußte,obwohl wirklich genügend da waren. Unsere Tochter hat uns von einem anderen Hotel besucht. Wir mußten dafür das sie 2 Stunden am Strand mit uns lag, 15 Euro für eine Besucherkarte täglich bezahlen, Das habe ich noch nicht erlebt! Die Aussage von Edgar vom August 2011 können wir in Allem nur bestätigen.
Zu Bemängeln ist mit Sicherheit der dreckige Teppichboden.Es wurden inzwischen schon Hausschuhe zur Verfügung gestellt. In der Ecke unseres Balkon war ein Schwalbennest welches noch nicht entfernt wurde und auch das Geländer war mit Vogelkot bedeckt. Klimaanlage war 4 Tage defekt und ging dann nur noch von 12 bis 20 Uhr. Also dann wenn man nicht im Zimmer war. 26 Grad waren um 24 Uhr noch im Zimmer.
Wir empfanden das Essen als schlecht,. Von anderen Hotels kennen wir wesentliche mehr Abwechslung der Speisen. Nachtisch ( außer Kuchen ) war tagtäglich das Gleiche. Immer das gleiche Obst , der geiche Pudding ohne Vanillesoße, Sahne etc. Das gilt auch für die Eissorten. Rindfleisch gab es erst als Braten, dann als Geschnetzes. Forelle gegrillt , dann als Filet kalt.Die Köche beim Abendessen bereiteten die Speisen nur in Fritier /Fettpfannen zu. Das kannten wir ganz anders.Kroketten , Hähnchenschnitzel und Chicken nuggets gab es in Formfleisch. Das Weissbrot war morgens frisch, abends lag es angeschnitten wieder dort und am anderen Morgen mit abgeschnittener Rinde als Toast Die Marmelade und die Butter waren teilweise flüssig. .Einen Themenabend haben wir vermißt. Das Essen war absolut nicht 4 Sterne würdig.
Wir hatten das Gefühl das die Gäste die schon oft dort waren absolut bevorzugt wurden. Der Rest konnte mit " Geldgeschenken " Freundlichkeit bekommen. Die Sauberkeit im Zimmer war oK, Wir hatten aber auch noch nie erlebt das das komplette Reinigungspersonal an einem Tag frei hatte.Man sah es auch im Speisesaal.Handtuch bzw. Strandtücher empfanden wir auch als zu wenig gewechselt mit 2 x in der Woche.Unsere Reinigungskraft war aber sehr nett und zwischendurch hatten wir genügend Strandtücher zum Wechsel.
Die Lage ist wirklich sehr schön, weswegen wir auch das Hotel gewechselt hatten.(vorher hatten wir Steine im Wasser.) Der Strand ist schön geräumig,nur die Grünanlagen waren vollkommen ungepflegt.Hohes Gras und die Beete auch nicht gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren sehr nett und man konnte, wenn man wollte, tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |