Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Margit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer mal wieder - Einfach Super - Erholung pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3. Mal im Defne Garden und unsere "Kinder" kamen immer wieder gerne mit. Beim ersten Mal waren sie noch Teenager, inzwischen sind die Beiden 19 & 22 Jahre alt. Wir vier lieben den traumhaften, gepflegten Strand, das Beach-Volleyballspielen, das sehr gute Essen (HP+ reicht uns völlig, da die Gerichte in der Beach-Bar hervorragend und erschwinglich sind), den schönen Garten, die sauber geputzten Zimmer (jediglich der Teppich könnte mal ausgetauscht werden) und das stets freundliche, zuvorkommende Personal. Lasst euch von den Berichten über die relativ vielen Rentner nicht abschrecken, denn im allgemeinen sind sie sehr nett und freuen sich wenn junge Erwachsene oder Familien mit kleinen Kindern oder Teenies Leben ins Hotel bringen. Auch das Service-Personal und das Animationsteam sind begeistert wenn "jüngere Gäste" anwesend sind. Wer jedoch "Halli-Galli" rund um die Uhr möchte, ist hier fehl am Platz. Für uns steht fest wir kommen wieder, mit oder ohne "Kinder" :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und fuktionell ausgestattet, die Matratzen sind hervorragend und das Reinugungspersonal macht einen richtig guten Job.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig und hat sehr gute Qualität, sowohl Frühstück, an der Beachbar und beim Abendbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sauber und pepflegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Beachvolleyballplatz liegt sehr schön im Vergleich zu benachbarten Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2