Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Jede Menge Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einiges muss den neuen Ansprüchen der Gäste angepasst werden. Wir sind nicht unzufrieden aber in Detailfragen doch etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man merkt sofort, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist (feierte den 30. Geburtstag). Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und nicht in jedem Fall zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer (454) lag in direkter Sichtweite zum Nachbarhotel "Cäsars". Dort war es abends lange laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trinken war okay. Wir hatte All Inclusive. Beim Essen fiel uns auf, dass die Abwechselung fehlte. Ständig (über 14 Tage) gab es im wesentlichen Truthahn, Hühnchen, Pizza und Spagetti Bolognese, Rührei, Spiegelei u.a.. Das Salat- und Dessertbuffet waren reichhaltig. Mehrere Gäste (auch Stammgäste) haben uns in verschiedenen Gesprächen bestätigt, dass das Essen schlechter und eintöniger geworden ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen (z.B. Handtuch- bzw. Strandtuchtausch) wird einem im Bedarfsfall geholfen. Der/die ReiseleiterIn sind nur noch zur Begrüßung im Hotel. Ansonsten wird alles über WhatsApp geregelt. Furchtbar und für Besucher, die kein Smartphone haben ein absolutes "NoGo"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ansprechend. Von Antalya (Flughafen) zum Hotel fährt man eine reichliche Stunde. Der Garten und die Strandlage sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es relativ wenig (Boccia, Volleyball, eine Schaumparty). Die Fitnessgeräte, insbesondere die beiden Hometrainer sind eine Katastrophe. Defekt und nur teilweise funktionstüchtig. Der Fitnessraum war an 2 Tagen überhaupt nicht klimatisiert. Auf Schweißhandücher und Desinfektionsmittel zur Reinigung der benutzten Geräte wurde überhaupt kein Wert gelegt. Nirgendwo gab es einen Ansprechpartner zur Klärung der anstehenden Probleme im Fitnessraum. Lediglich die Rezeption wäre ein Anlaufpunkt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2