- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das mittelgroße Hotels wird fast ausschließlich von Deutschen aufgesucht, von denen die meisten im Rentenalter sind. Wer einen großen Markt erleben möchte, sollte sich montags oder donnerstags ins circa 10 km entfernte Manavgat aufmachen (ist auch mit einer Flussfahrt kombinierbar).
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend ordentlich eingerichtet.
Der Innenbereich des Restaurants hat Ähnlichkeiten mit einem Wartesaal und ist bei voller Belegung des Hotels laut und wuselig. Im Außenbereich kann es in der Vor- und Nachsaison kalt und zugig sein. Das Essen ist von guter Qualität, und er Fischliebhaber wird jeden Tag auf seine Kosten kommen. Spätestens nach 10 Tagen stellt sich allerdings der Wunsch nach einer anderen Angebot ein.
Das Personal ist generell sehr freundlich, und fast alle (sogar die Reinigungskräfte) sprechen gut Deutsch.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, von der man durch einen wunderschönen Park mit Liegewiesen den Strand direkt erreicht. In der Nähe befinden sich bedeutende antike Stätten wie Side und Aspendos und eine beeindruckende Gebirgslandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bademöglichkeiten sowohl in den Pools als auch im Meer sind hervorragend. Die abendliche Unterhaltung fällt unterschiedlich, meistens ziemlich dünn aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |