Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Strand und Garten, der Rest nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren erstmals in diesem Hotel vor allem wegen des uns bekannten sehr schönen Strandabschnitts. Das das Hotel wie vielfach beschrieben in die Jahre gekommen ist wussten wir auch und nahmen auch den sehr hohen Altersdurchschnitt der sehr vielen Stammgäste in Kauf. Soweit so gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar abgewohnt aber sauber. Nicht gehen die wohl vermutlich in allen Zimmern befindlichen Duschanlagen. Schimmelspuren im Boden und Wandbereich in einem fast nicht zu vertretenden Ausmaß!! Da helfen auch nicht die guten Betten darüber hinweg. Wir hatten ein zimmer in der 2.Etage Zi.nr. 201-210) ohne Fahrstuhl, was für ältere Menschen ein Problem sei kann. Im Zimmer keine Infomappe zum Hotel einmalig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren bisher fast immer in den Delphin und Barut Hotels, wo das Essen immer gut war. Im Defne Garden ist das Frühstück noch i.o. Mittags- und Abendbüffett nahezu immer das Gleiche und vor allem die Warmspeisen lauwarm bis kalt. Zwei Beispiele zum Niveau der Speisen: 1. Kalbsgulasch, wo neben Kalbfleisch noch andere Fleischsorten und auch rote Wurst, vermutlich vom Frühstück enthalten waren. 2. Beim Frühstück steht die Butter im Form von einem ca. 1,0 Kg Klotz neben dem einem warmen Aufbackofen für Brot direkt daneben für mehrere Stunden, welche dann am nächsten Tag leicht ranzig schmeckte. Bestecke und Geschirr z.T. verschlissen. Inwieweit dies im Zusammenhang mit dem Magen-Darm Problemen steht weis ich nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Kellnerpersonal der untersten Riege sehr freundlich und hilfsbereit. Dies hängt aus unserer Sicht nicht nur mit der teilweise penetranten Fütterung der Kellner mit Trinkgeld durch die Stammgäste zusammen. Sie sind auch so freundlich. Enttäuscht waren wir vom Empfang an der Rezeption. Kaum ein Wort zur Erläuterung, ohne Hinweise ect. Auch als am 04.11. unserem Abreisetag Hotelgäste einschl. wir akut an Magen-Darm Krankheiten erkrankten und sogar mind. 2 Gäste ins Krankenhaus gebracht werden mußten kam keine Hilfe von der Rezeption, nur wegducken. Hygienemaßnahmen durch Desinfektion z.B. in den öffentl. WCs wurden nicht ergriffen! Unfassbar. Bereits Tage zuvor viel uns auf, das immer mal ein Gast durch seinen Partner mit Tee auf seinem Zimmer versorgt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nahezu keine Animation, was uns nicht weiter gestört hat und wohl auch die Stammgäste nicht stört. Die wenigen Abendveranstaltungen waren gut. Fitnessraum i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:9