- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend ältere Besucher, ab September wie im Altenheim (Zusammen 10. 000e von Jahren und 100e Tonnen Gewicht. Ab 60 aufwärts bis weit über 70 Jahre). Im Alter ist man anscheinend auch nicht mehr so für Veränderungen. Es muss täglich die gleiche Liege sein, also wird ab (nach Hörensagen) 06: 30 Uhr belegt, was die Handtücher hergeben. Ab 08: 00 Uhr wird's eng, wenn das Hotel (wie bei unserem Urlaub) voll ist. Ein PC mit Internet-Anschluss ist besser als keiner. Aber die vorhandene alte Kiste (> 5 Jahre) ist wie keiner. Trotz vieler Beschwerden hierzu im Gästenbuch wird auch hieran gespart! Für den hohen Preis gibt es bessere Hotels in der Umgebung! In diesem Hotel wird wohl nur noch auf die Einnahmen geschaut, aber nicht mehr investiert. Insgesamt ist das Hotel zu teuer. Für Rentner auch nach den Ferien geeignet. Man ist dann unter Seinesgleichen;-)
Größe der Zimmer noch akzeptabel. Aber allmählich Mobiliar und Teppich veraltet. Minibar vorhanden. Täglich kostenlose Befüllung mit Wasserflaschen. Duschgel vorhanden, aber kein Shampoo. Vorhandener Fön ist akzeptabel, so dass nicht unbedingt ein eigener mitgebracht werden muss.
Das Essen war in den letzten Jahren wesentlich besser und hat dieses Jahr erheblich nachgelassen. Zwar unterschiedliche Speisen, aber wenig Abwechslung. Am schlimmsten aber ist das vielfach vorhandene ekelhaft dreckige Geschirr, das ebenfalls ziemlich alt und oft bereits kaputt ist. Von Spatzen vollgesch... Tischdecken werden nicht ausgetauscht (zum kotzen!). Die Bars werden um 24: 00 Uhr geschlossen. Ab dann ist Tote Hose im Hotel.
Freundlichkeit ist zwar meistens vorhanden, aber bei dem zeitlichen Arbeitspensum, das die Kellner ableisten müssen, bewundernswert. Das merkt man den Gesichtern dann schon ab und zu an. Kürzere Schichten mit mehr Kellnern würde dem Service und der Freundlichkeit zu Gute kommen. Aber hier wird durch der Geschäftsführung wohl lieber gespart.
In der Umgebung ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Allerdings hat das auch zur Folge, dass nachts laute Musik aus den Bars und insbesondere aus dem nebenliegenden Hotel Cäsars zu hören sind. Und das nächtliche Beten über Lautsprecher holt einen auch schon mal aus den Träumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot akzeptabel, aber nichts Besonderes. Mit Ausnahme des Fitness-Bereiches, der ist absolut i. O., aber leider montags geschlossen. Angeblich wegen Wartung der Geräte, die wir aber auch in den letzten jahren nie gesehen haben. Ist also wohl eine Ausrede. Liegestühle sind auch bei voll besetztem Hotel ausreichend vorhanden. Die Sonnenschirme sind allerdings wie in allen Defne-Hotels zu niedrig (1, 50m) und zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |