- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Das Personal war total freundlich und zuvorkommend. Das Essen war spitze. Wir fühlten uns sofort wohl. Das Familienzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Das Familienzimmer war für uns und die Kinder ausreichend. Das Bad könnte etwas größer sein. Das Zimmer wurde fast täglich gereinigt und war immer sauber.
Zu jeder Mahlzeit gab es eine reichhaltige Auswahl an tollen Speisen, die wunderbar geschmeckt haben.
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt!
Die Lage ist sehr gut. Im Hotel hat man seine Ruhe. Durch die vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten verteilten sich die Gäste und man hatte immer das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Nur wenige Meter vom Hotel beginnt eine große Einkaufs- und Erlebniswelt. Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast jeden Abend eine Animation. Auch tagsüber wurde immer etwas angeboten. Dies haben wir jedoch nicht so oft genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |