Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Zu viele Stammkunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Zeit vom 25.09. - 02.10.09 waren wir Gäste im Defne Garden. Dazu möchten wir Ihnen gerne einige Eindrücke mitteilen: Zuerst einmal fanden wir, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir haben für eine Woche rund 1500 Euro für Halbpension plus bezahlt. Das finden wir im Nachhinein und im Vergleich zu teuer. Wir hatten den Eindruck, dass in dem Haus Führung und Organisation sehr verbesserungsbedürftig sind. Das scheint man nicht zu sehen und man ist auch wenig bemüht, das anzugehen. Selbst die Kellner waren nicht immer so korrekt und gepflegt gekleidet. Kurzum, es wirkt sehr unprofessionell! Wir reisen sehr viel und können das durchaus beurteilen! Der hohe Anteil an Stammgästen könnte vielleicht auch dazu beitragen, dass viele Leute sich für das Abendessen nicht mehr ansprechend kleiden, weil sie sich wie zu Hause fühlen! Wir allerdings werden in diesem Haus nicht mehr Gast sein, dafür haben wir uns nicht wohl genug gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl die Temperatur in unserem Zimmer, besonders nachts für guten Schlaf, sehr hoch war, wurde die Klimaanlage nicht angestellt, obwohl wir an der Rezeption darum baten. Zu diesem Mangel hörten wir auch andere unzufriedene Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot umfangreich und erfreulicherweise landestypisch, leider oft zu kalt. Die Tische waren zum Abendbrot lieblos gedeckt, es gab keinen Blumenschmuck! Ich sprach den Direktor daraufhin an und er meinte, dass man die „Natur draußen lassen“ würde! Zum Abendessen waren einige Gäste unpassend gekleidet: kurze Hose, Muskelshirt, kurz gesagt unangemessene Kleidung. Das sprach ich auch beim Direktor an und er fragte hilflos, wie man das lösen könne. Ich gab ihm zu verstehen, dass man diese Gäste ansprechen müsse, aber das kam für ihn nicht in Frage! Ich frage mich, wieso schaffen das andere Hotels, zum Beispiel in Spanien?


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Allgemeinen freundlich, an wichtigen Stellen sind die Deutschkenntnisse nicht gut genug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jetzt zu unseren Anmerkungen zum Defne Garden im Einzelnen: Die Gartenanlage ist schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:5