Alle Bewertungen anzeigen
Tassilo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Eine Oase der Ruhe und Erholung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels relativ klein. Der römische Stil kombiniert mit der modernen Innenausstattung hat Flair - man fühlt sich sofort wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesig! Dusche Phantastisch, Betten bequem, Balkon größer als manch anderes Hotelzimmer, Dekorativ - Wunderbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Kein Riesenbuffet wie in vielen anderen Hotels, aber dafür qualitativ auf hohem Niveau. Ein wenig mehr Abwechslung wäre wünschenswert, aber das dürfte nur bei Aufenthalten über einer Woche stören.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Jeder spricht Deutsch (verpflichtende Sprachkurse für die Mitarbeiter), man kommt schnell mit allen ins Gespräch und die Begrüßung und Verabschiedung waren herzlich. Man hat nicht den Eindruck, dass jeder nur nach einem schnellen Trinkgeld her ist, sondern mit Freude bei der Sache ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nur perfekt. Als letztes Hotel in der Kumul-Bucht ist man abseits des lauten Touri-Trubels und kann wirklich entspannen. Antalya, Side und Alanya sind mit dem Mietwagen (40 €/Tag) schnell erreichbar, ebenso wie antike Stätten wie Perge oder Aspendos. Der Strand ist ein Traum. Feiner Sandstrand der in klares Wasser übergeht. Der Platz am Strand ist enorm. So viel Abstand zwischen den Liegen habe ich bislang in keinem anderen Hotel erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer in The Kumul reist, sucht die Ruhe. Deswegen gibt es hier kein Animationsprogramm oder den ganzen Tag laute Musik am Pool. Mehrmals die Woche finden kleine Shows in der Hauptbar statt. Der Pool ist ein Traum. Groß und sehr sauber, lädt er zum stundenlangen Schwimmen ein. Das Fitnessstudio ist hochwertig und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tassilo
    Alter:26-30
    Bewertungen:6