- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im Winterhalbjahr renoviert. Wir waren schon oft in diesem Hotel und waren sehr angenehm überrascht. Helle Räume, neue Möbel, Deckenventilator, Klima, neuer Balkon. In einigen Zimmern wurde die Wanne durch eine große Dusche (ebenerdig) ersetzt. Dies sollte allerdings überall passieren. Die Sauberkeit ist wie immer 1a. Zu den Nationalitätzen kann gesagt werden, dass es sich hauptsächlich aus Deutschen, Holländern und Schweizern zusammensetzt. Im Moment sind immer noch keine Russen da, die in anderen Hotels für einen miesen Urlaub sorgen, wie von Urlaubsgästen aus anderen Hotels zu erfahren war. Ich hoffe es bleibt so!!!! da in der Anlage fast überall WiFi (natürlich kostenlos) vorhanden ist, ist dei Erreichbarkeit auch überall gegeben. Mit ein wenig Handeln ist auch der Einkauf billiger. Man sollte es aber nicht übertreiben - Leben und Leben lassen. Zu guter Letzt noch eine Bitte an die "Chefetage": bitte bleibt im Defne Star (ohne eine Wertigkeit) den jetzigen Nationalitäten treu und laßt keine "Trunkenbolde bzw. R......... ins Hotel. Denn Das Defne Star soll der Star bleiben. Danke!!!!
Neue Ausstattung im Hotel ist toll geworden. Laminat, helle Möbel, Flachbild, Telefon, kostenloser Safe.
es gibt ein Hauptrestaurant und ein Snackrestaurant, sowie mehrere Bars drinnen und draußen. Die Angebote an Speisen und Getränken sind groß und von sehr guter Qualität.
der Service wird wie immer GROßGESCHRIEBEN und es fehlt wirklich nichts. Man kümmert sich. wenn man nicht im Urlaub wäre, könnte man sage " betreutes Wohnen".
Vom Flughafen sind es ca. 60 min Fahrt zum Hotel - wenn man die Hotelanlage verläßt, benötigt man je nach Schrittgeschwindigkeit ca.3-4 Sekunden zum Strand, dann hat man die nicht befahrende Promenade überwunden und kann sich am schönen Strand auf den kostemlosen Liegen braten lassen. Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animationteam hat uns sehr gut unterhalten und die Vorführungen waren einfach super. Hier gilt unser Dank an Necmi und sein Team. Necmi versteht sein Handwerk. Weiter so. Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein Wiedersehen hoffentlich im Herbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |