Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
467
Sehr gut
38
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Defne Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Till Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub September Türkei 2016”

    Sehr gutes und ordentliches Hotel mit einer super Lage und einer sehr guten Organisation.Hier stimmt einfach alles, angefangen vom Kofferträger bis zum Hotelmanager, das Personal ist sehr nettund sehr bemüht um das Wohl seiner Gäste vor allem der Office Manager Herr B.K. ist immer bemüht und versucht...


  • Angela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Das DEFNE STAR ist ein sehr schönes Hotel. Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.Die Zimmer sind schick und stilvoll eingerichtet.Der Eingang und die Lobby sind sehr einladend. Das Restaurant bietet immer Abwechslung ob morgens oder abends. Es ist immer reichlich Auswahl da.Auch...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiedermal ein super Urlaub”

    Das Hotel ist einfach Klasse. Das Hotel ist einfach immer wieder empfehlenswert. Der Service im ganzen Hotel und das Personal ist eine Wucht. Wir kommen wieder!!


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein toller und erholsamer Urlaub!”

    Wir kommen seit Jahren ins Defne Star und werden es auch weiterhin buchen. Es ist wie "nach Hause kommen". Das freundliche Personal, die schönen Zimmer (jetzt teilweise auch mit Dusche anstatt Badewanne), der Garten, der gepflegte Strand (der schönste weit und breit, wie wir finden) und auch das Essen...


  • Katy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in super Lage!”

    Das Hotel hat einen sehr schönen Baustil,kein Betonklotz. Der Pool ist super! Die Grünanlagen sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Der Strand ist nur ca. 300m vom Hotel entfernt. Das Abendprogramm war unterhaltsam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen...


  • Gert Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen gut, Zimmer gut, Nachtsituation katastrophal”

    Jeden Abend katastrophale, primitive, überlaute Animation bis in die Morgenstunden (Ca. 3:00 Uhr), hörbar über die ganze Anlage, ein unerträglicher Zustand, der den Urlaubswert absolut mindert.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer sehr zufrieden!”

    Das Hotel ist unsere zweite Heimat . Wir waren schon 16 Mal hier und kommen auch immer wieder so lange es uns möglich ist . Wir sind rundherum mit Allem zufrieden . Kellner , Essen , Freundlichkeit alles prima wie immer !! Sagen allen vielen Dank für den tollen Urlaub.


  • Max Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr ausgewogenes Hotel mit gutem Service”

    Sehr schönes Hotel. Großzüge Anlage mit großen Pool. Große Zimmer mit Balkon. Animation sehr gut. Freundliche Ober und Animateure. Die Animateurin Sonay ist besonders zu erwähnen.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unsere Traumoase,sowie 2te Heimat.”

    Sauberes , gemütliches top Hotel in direkter Strandnähe,mit super Animaton,freundlichem Personal,sowie super saubere Zimmer.Man bekommt am ersten Abend einen Tisch zu gewiesen,den man seinen ganzen Urlaub behält.Nur 20 min spaziergang über eine wunderschöne Strandpromenade nach Side.


  • Saskia & Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bin sehr zufrieden”

    Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr lieb Gute deutsche Sprache die Kinder waren auch sehr gut aufgehoben Ich würde jederzeit wieder hinreisen Das Hotel liegt super in Strandnähe Und das Essen war abwechslungsreich und lecker Über Gemeckere von Kindern oder Schmutz am Tisch war nie...