- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit eigenem Strandabschnitt. Gut geeignet für alle mit und ohne Kinder. Freundliches Personal in allen Bereichen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und waren sehr begeistert, so hatten unsere Jungs (14 und 17) ihr eigenes Reich. Ausstattung war gut und haben angehnehme Nächte verbracht.
Das Essen war gut, aber es wiederholte sich. Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Sadettin Güven an der Poolbar (abends) und an der Bar Im Billardraum (nachmittags).
Das Personal war immer nett und freundlich. es gab keine Probleme.
Die Fahrt zum Hotel war etwas lang, dafür die Freude um so grösser über den herzlichen Empfang.Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hotel und Strand sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot war ausreichend,doch wir haben es kaum genutzt. Strand war schöner. Abends war von Disco über Bühnenshow alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana und Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |