- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine klasse Anlage! Es gibt mehrere Wohnhäuser und dadurch ist es von der Fülle her sehr gut verteilt. Es sind etwa 350 Zimmer auf 5 Häusern verteilt. Dadurch hatte man auch mal seine Ruhe, wenn man Mittags etws entspannen will. Eine Spitzenanlage!!!
Die Zimmer sind sehr ordentlich und schön eingerichtet, auch sehr sauber. Wenn im Flur gelärmt wird, bekommt man davon nicht so viele mit.
Das Essen schmeckt sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner sind sehr schnell da, wenn man etwas aufgegessen hat um den Teller wegzuräumen!
Die Kellner dort sind sehr nett und hilfsbereit. Sowohl im Restaurant als auch an den verschiedenen Bars. Die Zimmerreinigung verlief auch immer sehr schnell
Das Hotel liegt direkt am Strand und wenn man im Ort etwas einkaufen möchte muss man nur wenige Meter Fußmarsch zurücklegen. Sehr Schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß. Es gibt mehrere Animateure die Unterhaltung anbieten. z. B. Boccia, Volleyball, Fußball, Wasserball, Wassergymnastik, Mini-und Kinderclubs etc. Wer auf so etwas gerade keine Lust hat, kann in den Internetraum gehen, oder an der Sportsbar in den Fitnessraum gehen oder Dart, billard oder Tischtennis spielen, was alles kostenlos zur Verfügung steht. Zusätzlich gibt es noch 3 Wasserrutschen. Also auch sehr kinderfreundlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |