Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco und Kati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur genial
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist in 6 Häuser aufgeteilt. Besteht aus 352 Standardzimmer und 62 Familienzimmer. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist einfach nur lobenswert. Alle Altersklassen vorhanden aber überwiegend 50+ und Familien mit Kindern...was für uns nicht störend war. Pool riesengroß,mit seperaten Kinderbecken und Wasserrutschen! 90% Deutsche,der Rest Schweizer, Östereicher und Türken. Handykosten sehr teuer aber super Erreichbarkeit. Temperaturen im Juni tagsüber 40 Grad. Auch Nachts noch sehr warm. Hohe Luftfeuchtigkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Möblierung nicht das neueste aber sauber. Badezimmer mit Badewanne und Dusche in einem. Klimaanlage,TV und Telefon vorhanden. Minibar immer mit Wasser gefüllt.(kostenfrei) Die Mitgebühr vom Safe beträgt 1 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und mehrere Bars. Essen super... Für alle etwas dabei. Sehr große Auswahl am Salat-und Kuchenbuffet. Sehr abwechslungsreich bei den warmen Speisen. Jeder bekommt seinen eigenen Tisch,der am letzten Abend mit Blumen geschmückt wird.Wir hatten einen Platz am Fenster mit Blick zum Pool und hatten nicht das Gefühl einer Großkantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und stets zuvorkommend. Alle sprachen deutsch,was für uns sehr angenehm war. Zimmerreinigung jeden Tag, außer Donnerstag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Man muß nur durch den Garten und am Pool vorbei. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca.1 Stunde. Bei uns waren es 2 Stunden weil wir Stau hatten. Einkaufsmöglichkeiten und Disco auf der gegenüberliegenden Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich viel Mühe aber haben wir schon besser erlebt. Die Disco Oxyd ist eine Open Air Disco. Für Hotelgäste Eintritt kostenlos,aber Getränke sind sehr teuer. Der Strand und der Pool waren sehr sauber.Ausreichend Liegen sind vorhanden,nur die nervigen Vorreservierer stressen ein bisschen. Weil sie der Meinung sind sie müssen erste Reihe liegen. Reservierung ab sieben, erscheinen aber erst Mittag. Schrecklich....!!! Man bekommt auch Nachmittag noch Schirm und Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco und Kati
    Alter:26-30
    Bewertungen:8