Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Exquisit
6,0 / 6

Allgemein

Mittelklassehotel, ca. 430 Zimmer, bestehend aus 5 Häusern (jedes hat einen eigenen Namen, 5 Stockwerke, Fahrstuhl vorhanden!!! Exzellenter Zustand, TOP Sauberkeit, eingeschlossene Leistungen 100%, fest in deutscher Hand, alter von jung bis alt, behinterdengerecht!!! super!!!, sehr familienreundlich. Wir können dieses Hotel "Defne Star" nur weiterempfehlen. Auch die Telefonkosten und der "Mittags-Snak" in der "Sahil-Bar" sind absolut im Rahmen (9 Tage jeden Mittag 2 Vollwertige Mahlzeiten und 3 Telefonate nach Deutschland 103,-- euro)... das ist angemessen. Im August ist es uns allerdings zu heiß (40-43 Grad). Bei der Reisemedizin sollte auf keinen Fall "Imodium akut" fehlen. Allerdings gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Apotheke, in der deutsch gesprochen wird. Ansonsten... einfach gute Laune mitnehmen.... diesen Urlaub werden Sie nicht vergessen!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße mit den vielen Schränken zum Verstauen ist Klasse!!! Das Beste jedoch sind die Mega guten Betten! Wir haben geschlafen wie "die Götter". Die Klimaanlage war natürlich auch "Das Hilight" , denn durch die angenehme Kühle im Zimmer konnte man echt toll einschlafen. Im Bad hat es an nichts gefehlt. Alles mit Liebe gereinigt!!!! DANKE


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant in der Anlage (aber völlig ausreichend), 2 Bars in der Anlage (auch völlig ausreichend),Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sowie Sauberkeit und Hygiene im Restauran und am Buffet, Tisch ohne jegliche Bemängelung. Speisen von landestypisch bis international. Die Athmosphäre war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal!!! Fremdsprachenkenntnisse sind super (jedenfalls Deutsch). Zimmerreinigung ist wirklich sehr sehr gut!!! Der Umgang mit Beschwerden ist freundlich, ruhig, gelassen und auf jedenfall Bemüht!! Das hat super geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand 2 min., nächste Ortschaften entweder zu Fuß oder per Dolmusch oder Taxi kein Problem, Unterhaltung per Animation täglich super!!! auch in Nachbarhotels, Transfer zum Flughafen ca. 1 Std., aber völlig okay... Bus ist klimatisiert und der Busfahrer ist immer freundlich und nett.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot, Internetzugang, Boutiquen, Wassersport (richtig Klasse!!!) Wellness, Show-Bühne, Swimming-Pool, Pool-Bar, Hallenbad!!! top.. alles richtig toll... da ist wirklich für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2