Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gebucht, gefreut, getäuscht - "Dream" überbucht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Buchung Nov 2011, Reise Okt 2012 - wir wurden erstmal umquartiert ins "Star", mußten folgenden Text unterschreiben: "Hiermit bestätige ich das mit freien Willen und eigener Entschädigung dies akzeptiert habe und die oben angegebenen Leistungen als Entschädigung annehme und dafür weder das Hotel Defne Dream noch meine Reiseagentur alltours nicht verantwortlich halten werde oder Rechtswege eingehen werde". Wir waren bereits im Defne Garden, Defne Ana und im Kumul - aber das wr uns bislang fremd. Liebes Defne-Mangement, ihr erwartet doch dafür nicht allen Ernstes eine Weiterempfehlung? Nach einer Wanderung zum Kumul verweigerte man uns dort ein Getränk und den Durchgang zum Dolmus - wir mußten durch das Nachbar-Hotel gehen. Wir wollten eigentlich das Hotel weiterempfehlen - aber wenn wir so behandelt werden, rate ich künftig eher ab. Das ist schade, weil Ihr gute, freundliche Leute an Bord habt - vom Reinigungspersonal über die Kellner bis zur Animation (Erkan, Volkan, Esma, "Obama"...). Beim "Entschädigungs-Mittagessen" (mehr ist das Upgrade auf AI nicht) mußte ich immer wieder Diskussionen um den Einlaß führen, weil ich ja eigentlich kein AI gebucht hatte (!). Eine zweite AI-Karte wollte mir die Rezeption aber nicht ausstellen, die Angabe der Zimmernummer würde ja reichen. Na ja, ihr baut von meinem Geld ein hübsches neues Hotel, da könnt' ihr die Rezeption besser schulen. Liebe Defne Gruppe, dann kümmert Euch mal weiter um die Ultra-Stammgäste, die ihr bestimmt nicht wegschickt. Wir sind dann mal weg...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:11