Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Genau so ein Hotel habe ich gesucht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes sauberes Hotel, kein so großer Bunker wie die meisten anderen Hotels. Im Hotel waren fast nur Deutsche, um die Zeit findet man viele ältere Menschen. Die Reisezeit fand ich optimal. Sehr possitiv war das alles sehr ruhig war. Um 23: 00 Uhr hat man keine Discomusik mehr. Und vielleicht kennen Sie die Geräucsche von den Abreisegästen die um 4 Uhr morgens abreisen. Ich habe diese Woche kein einziges Geräusch mitbekommen. Die haben hier einen Kofferweg mit Teppich ausgelegt, das den Geräuschpegel extrem senkt. Mich hat man gewarnt in kein Hotel zu gehen, wo Russen sind, es waren gottseidank keine da, die sollen schlechte Essenskultur haben. Ich habe ein Hotel gesucht mit einem schönen Strand zum joggen bzw walken in der früh. Falls es kalt ist ein schöne Wellnessanlage und ein Fitnessraum um die Kalorien wieder abzu trainieren die man bei AI bekommt. Genau das habe ich hier gefunden. Das Meer hatte zu dieser Zeit 18 Grad, da waren sehr viele Gäste im Wasser. Ich war jeden Tag mehrmals. Kostenlos im Internet kann gesurfet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haten frische Blumen am Zimmer, Mineralwasser wurde immer kostenlos in Kühlschrank aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber, das Bad war groß und mit einem netten Balkon. Ich hatte fast keinen Meerblick, aber den habe ich auch nicht gebucht, leg auch keinen großen Wert darauf. Schön fand ich das bei der Abreise eine frische Blume und ein kleines Herzchen lag und der Tisch wurde beim Abendessen mit frischen Blumen gechmückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte AI und da sind die Kalorien vorprogrammiert. Ich wollte Mittags meist nur Salat essen, es blieb leider nie dabei. Beim Buffet findet bestimmt immer jemand etwas. Am besten hat mir der frische Salbei-Tee geschmeckt. Die Nachspeisen waren leider so lecker. Die Salate waren super. Die Hauptspeiche war jetzt nicht so mein Fall, aber ehrlich ich war froh, sonst hät ich noch mehr gegessen. Getränkeauswahl war einfach top.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe Probleme gehabt, es hat alles super geklappt. Die sprechen meist besser deutsch wie wir, waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren nur eine Woche unten, nach Side kann man in 10 Minuten auf den schönen Sandstrand barfuß laufen. Tja und wer ins Hinterland will, Fahrten werden in jeden Hotels günstig angeboten. Vom Flugahefen Antalya sollte man knapp eine Stunde einrechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Welnessbereich bekommst Du eigene Handtücher, das Hallenbad ist wunderschön, Liegen sind ausreichend und selbstverständlich kostenlos vorhanden. Die Animateure sind freundlich animieren zum mitmachen, und schmeissen einen nicht gleich von der Liege runter. Ein freundliche nein danke reicht. Haben aber im ein nettes freundlichers Wort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1