Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland, Isolde u. Maurice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Herrliche Anlage super zur Entspannung....Softanimation
5,8 / 6

Allgemein

Eine herrliche Anlage..viel Platz am rießigen Pool und am herrlichen feinsandigen und sehr flach abfallenden Strand. Die Architektur des Hotels läßt nie den Eindruck eines sogenannten " Hotelklotzes" aufkommen. Die stets saubere Anlage ist zu 98% in rein deutscher Hand...keine Russen, keine Engländer.... Überwiegend ältereres Stammpuplikum und Familien..das mehrmals schon dort war und immer wieder dort bucht. Das Angebot des Hotels lässt nichts aber auch gar nichts vermissen. Ausreichend Strandtücher..und Badetücher werden alle 2/3 Tage frisch gewaschen. Fernseher..dt. Programm, Klimaanlage stundenweise, Kühlschrank mit täglich frisch aufgefülltenten Mineralwasser, Safe auf dem Zimmer. Alle nationale Getränke sind ausreichend und ohne Einschränkung fast rund um die Uhr zu haben. Das Preis/Leistungsverhältnis geht somit voll in Ordnung. Vollgegendes Angebot ist inclusiv: Billard, Dart, Volleybal, Tennis (2 Plätze mit Flutlicht), 2 Squashhallen, Hallenbad, Fitnesscenter (super),Türkisches Bad,Wasserball,Tretboot (nach Verfügbarkeit)..ausreichend kostenlose Liegen/Auflagen/Sonnenschirme am Strand und Pool und unter den vielen schattigen Bäumen auf dem wunderschönen Rasen. Gegen Gebühr ...Banana, Surfen, Fallschirmfliegen,Jet-Boot...einfach alles was das Herz begehrt...2 min Fußweg ist die rießige Open-Air-Disco OXID für alle Discofans zu erreichen. Eintritt für Hotelgäste frei (zu empfehlen!) Transfer Flughafen-Hotel 45 min. Direktbuchung ist möglich.Arzt stundenweise im Haus. Dieses Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wer allerdings....absoluten Aktivurlaub wünscht..mit Spitzenanimation...sollte lieber ein anderes Hotel..oder einen Club wählen.Hier geht die Enspannung...und Ruhe vor. Wir ziehen normalerweise vor, jedes mal das Hotel zu wechseln...hier kommen wir allerdings ins Grübeln...ob wir nicht doch wieder in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich (außer Do) gereinigt. Die Doppelbetten sind hart..aber nicht zu hart..und zusammen gestellt. Ein mögliches Zustellbett (3 Person) ist ausreichend groß. Es fehlt an nichts im Zimmer und im Bad. Zimmer haben 220 Volt und der Waschtisch ausreichend Abstellmöglichkeiten. Die Schränke sind ausreichend dimensioniert. Der Balkon ist klein...aber völlig ausreichendd


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Quantität des Essens ist für unseren Geschmack sehr gut und bei weitem ausreichend. Das Essen wird in Büfetform angerichtet. In der zweiten Woche wiederholt es sich zwar wird aber durch die große Auswahl nicht eintönig. Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr ist ebenfalls möglich. Snacks sind tagsüber am Strandrestaurant gegen Bezahlung ebenfalls erhältlich. Jeder Gast behält " seinen Tisch" den ganzen Urlaub über. Wie bereits in vielen anderen Hotels auch üblich...wird zum Abendessen Sportbekleidung nicht gewünscht. Hemdzwang..wird aber nicht gefordert..!


    Service
  • Sehr gut
  • Das durchweg freundliche und sehr zuvorkommende Personal ist jederzeit um Ihr Wohl besorgt. Alle sprechen ausreichend gut Deutsch. Durch das HP Plus (Getränke incl) ist es nicht immer selbstverständlich, das man die Getränke auch an den Tisch serviert bekommt.. hier ist dies aber Service. Die Animation ist durch kompletten Wechsel dieses Jahr noch nicht auf dem allerneuesten Stand...sind aber immer freundlich und keinesfalls aufdringlich. Die Tagesanimation bietet folgend Möglichkeiten: Volleyball,Wasserball, Boggia, Dart,Wassergymnastik, Türkischkurs. Abends könnten noch mehr Shows geboten werden...auf jeden Fall ist um 22:30 Uhr Schluß mit der Animation...dies sorgt auch für Ruhe in der Anlage...Ausschank aber bis 24:00 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am feinsandigen Strand zwischen Kumköy und Side (3km) und ca 6km von Manavgat entfernt. Kleiner Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die großen Märkte und Geschäfte in Manavgat und Side sind wegen guter und günstiger Dolmusverbindungen leicht und schnell zu erreichen.Taxis vor dem Hotel sind dagegen etwas teurer. Frühschläfer werden durch laute Musik von Nachbarhotels nicht gestört. Die Wasser und Strandqualität ist spitze.Ausreichend Duschen an Strand und Pool sind ebenfalls vorhanden und immer sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand..den ganzen Tag über..ausreichend Ruhe zum Entspannen. Temperatur des Wassers im Meer..28 C..und im Pool 28..kühlt nur unwesentlich ab. Der Pool und der Strand wird aber täglich gereinigt...wie alles andere in der Anlage auch. Der Miniclub (4-12 Jahre) ist stundenweise für Ihre Kleinen da. Der Fitnesscenter darf nur mit Sportschuhen und ab 16 Jahren genutzt werden. Die Geräte sind immer im sauberen und gut gewarteten Zustand..


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland, Isolde u. Maurice
    Alter:41-45
    Bewertungen:2