- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf der weitläufigen, herrlichen bepflanzten Anlage befinden sich mehrere Wohngebäude, sodass man nicht den Eindruck eines Riesenhotels hat. Die Sauberkeit wurde im Defne Star groß geschrieben. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass sich ca. 90% deutschsprachige Gäste mit gemischtem Altersdurchschnitt im Hotel befanden. Negativ zu erwähnen ist jedoch, dass man auch versuchte uns aufgrund von Überbuchung in ein anderes Hotel umzuquartieren. Da wir hartnäckig geblieben sind, erhielten wir plötzlich doch ein Zimmer im Defne Star! Es empfiehlt sich täglich vorbeugend eine Durchfalltablette einzuznehmen, damit man den Uralub (nicht auf der Toilette) genießen kann. :)
Als wir das erste Mal unser Zimmer betraten, waren wir über die Geräumigkeit erstaunt. Das Bad war sehr sauber und stilvoll gefließt. Am Waschbecken gab es einen riesigen Spiegel mit einer großen Ablagefläche. Die Betten waren riesig und sehr bequem.
Die ersten Tage kann man sich an einem sehr reichhaltigen Buffet (vorwiegend türkische küche) voller Appetit satt essen. Hierbei ist besonders das Nachspeisenbuffet hervorzuheben. Leider musste man nach gewisser Zeit feststellen, dass sich der Großteil der Gerichte in leicht abgewandelter Art wiederholte. Der Geschmack der Speisen, war jedoch stets hervorragend. In der Hauptsaison könnte ich mir, aufgrund der Hitze, nicht vorstellen die Mahlzeiten im Freien einzunehmen. Von daher störte mich nicht, dass es keine Möglichkeit im Freien zu essen gab.
Das über alle Posten hin weg deutschsprechende Personal war zu jeder Zeit freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich (mit Ausnahme Donnerstags) gründlich gereinigt. Lediglich der Check-In (wie oben beschrieben) verhindert die Vergabe von 6 Sonnen.
Das Hotel befindet sich direkt am feinsandigen Strand. In direkter Hotelumgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit vom Flughafen betrug etwa 1h. Mit dem Taxi oder Dolmus ist man ca. in 5 min in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es nicht soviel zu sagen. Alles bestens, nur an der Animation könnte man einiges verbessern!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |